PROFIL

Lissi

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

superspannend und sehr gut gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2020

ein wirklich lohnenswertes Hörbuch. Spannend bis zum Schluss. Ich freu mich auf mehr bzw auf die Fortsetzung.

sehr spannend und kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2020

wie schon Teil 1 war auch dieser Teil unglaublich spannend bis zum Schluss. Ich hoffe es geht weiter

spannend bis zur letzten Seite

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Helen Fields ist die Meisterin des Bösen. Ihre Charaktere und Protagonisten sind bis ins kleinste durchdacht. Besser geht's nicht.

Tolle Wissensdoku

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2019

absolut empfehlenswert, sowohl vom Inhalt als auch von den Sprechern und der Vermittlunrg. Ich freu mich von Geschichte zu Geschichte immer aufs weiterhören.

1 Person fand das hilfreich

Toller Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2019

Spannend bis zum Schluss - typisch Helen Fields. Den Sprecher fand ich furchtbar. Würde ich nicht mehr kaufen

wieder mal ein toller Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2018

wie immer geht Bento in die Abgründe der menschlichen Seele. Erschreckend und spannend bis zur letzten Sekunde. Axel Milberg hat wieder einmal sein unnachahmliches Talent bewiesen nicht nur ein toller Schauspieler zu sein, sondern auch ein begnadeter Vorleser

1 Person fand das hilfreich

tolle Fortsetzung von Teil 1-bitte mehr davon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2018

sehr schöne Fortsetzung der Blackthorn- Geschichte.
Gut und spannend erzählt und gesprochen. Bitte mehr davon.

Toller Abschluss der Trilogie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2017

Es ist eine wunderbare Trilogie. Ein schöner Abschluss der Geschichte, mit sehr viel Sinn zum übertragen auf unsere Zeit. Wir müssen alle zusammen unsere Welt schützen und vor den Übermächtigen bewahren.