PROFIL

S.O.

  • 20
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 107
  • Bewertungen

Absolut hörenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2020

Man sollte vielleicht nicht gleich morden, aber diese Art, dem Zuhörer Achtsamkeit näher zu bringen, ist einfach genial! Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Viel Spaß allen Hörern

Würde ich nicht empfehlen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

Derartige Geschichten gibt es schon, gab es schon. Nichts Neues und im Verlauf eher vorhersehbar. Selbst im deutschen Tatort wurde derartiges bereits verarbeitet. Sprecherin ist gut!

Eine ganz schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

Hörenswert - auch der Sprecherin wegen! Berührend und nachdenklich. Auf jeden Fall zu empfehlen - ich schwankte zwischen einem positven und einem negativen Gefühl für die Großmutter. Das hat mich die ganze Geschichte über begleitet. Streckenweise war ich richtig wütend, dann wieder voller Nachsicht. Einfach toll - auf jeden Fall anhören.

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

Wie alles von ihr! Ich mag ihren Stil, den Humor (tw. schwarz), die Protagonisten. Auch dieses Buch ist wieder so ein Volltreffer. Man sollte sich etwas hinein denken und mitgehen - und nachdenken! Zu empfehlen.

Teil 1 hat mir ganz gut gefallen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

Etwas anstrengend, sich in den "durchgeknallten" Protagonisten hinein zu denken, aber dennoch: Es hat sich gelohnt, denn irgendwie ist dieser so "schräg", dass man über ihn lachen kann... Teil 2 habe ich dann abgebrochen, das ging mir auf die Nerven. Zuviel des Guten!!!

So kann es kommen im Leben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

Eigentlich bin ich nicht wirklich eine begeisterte Hörerin von amerikanischen Romanen - dieser jedoch hat mich gefesselt, da er eine Geschichte mit so tragischen Komponenten erzählt. Der Sprecher ist klasse und nimmt einen mit. Der Verlauf des Romans regt wirklich zum Nachdenken an und die Charaktere sind äußerst interessant. Ich empfehle!!!

Prima - der 2. Roman von ihr...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

,den ich angehört habe... Ich finde ihren Stil sehr fesselnd. Am Anfang habe ich mich mit den Dorfgegewohnheiten und allem drum und dran etwas schwer getan, dennoch bin ich fasziniert gewesen von dem Leben der damaligen Zeit. Der Verlauf ist nicht vorhersehrbar und bleibt spannend und hörenswert. Dem Ende zu wurde es etwas zäher für mich, da es einem Happy End mit "kitschigen Sonnenuntergang" entgegen ging:) Dennoch: Ich empfehle dieses Hörbuch wärmstens!!!

Zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

Sehr beruhigend. Gut mit zu machen. Der Sprecher ist sehr ruhig und angenehm. Läßt mich entspannen.

Hm....also

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

ich würde keine weiteren Folgen anhören, da mich die Trauerarbeit des Protagonisten nicht wirklich anspricht. An sich ist auch die Geschichte eine der Üblichen - nichts Herausragendes. Nichts, das man nicht erwartet hätte.

Wirklich nett!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

Eine ganz tolle Sprecherin, die ausgezeichnet zur Protagonistin passt. Lustige, humorvolle Geschichte mit sympathischen Charakteren. Bis zu Teil 3 bin ich gekommen - ich finde nur ein halbes Guthaben für 45 Minuten etwas teuer...