PROFIL

Carla

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Sofa-fessler!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2019

Die Geschichte des Hörbuchs ist fesselnd bis zum Schluss. Die einzelnen Erzählstränge sind grade ausführlich genug um die volle Situation "fühlen" zu können aber nicht zu langatmig um das Interesse an der Geschichte zu verlieren. Darüber hinaus sind die Kapitel ausreichend gespickt mit spannenden Show-down's.
Die atmosphärische Untermalung ist wirklich gut gemacht. Es lohnt sich dieses Hörspiel auch auf einer richtigen Anlage zu hören.
Die Sprecherauswahl: sehr gelungen!
Gerade Markus Maria Herbst und der Erzähler machen einen herausragenden Job. Besonders hat mir gefallen, dass die Mundart an die entsprechende Region angepasst wurde.
Das Hörbuch ist für jemanden, der auf entzeitliche Thriller steht ein absoluter Hörgenuss.

Kurzweilig und informativ

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2018

Das Format ist als Live-Version gut gemacht, für den ein oder anderen Hörer vielleicht gewöhnungsbedürftig.
Wer Vera Birkenbihl von YouTube kennt, findet schnell in das Format und die Thematik.
Der Inhalt ist gut verständlich und auf den Punkt gebracht. Es finden sich ein paar Verweise, die sich lohnen weiter zu recherchieren. Toll!!
Ich persönlich war überrascht, als die Lesung vorbei war und habe mir gleich die zwei weiteren Autorenlesungen von V. Birkenbihl runtergeladen.
Lohnt sich!

nichts für schwache Nerven

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2018

Ich würde dieses Hörbzch jederzeit wieder kaufen und werde mir nun andere Bücher der Reihe anhören.
spannend bis zur letzten Minute.
für Krimifans definitiv zu empfehlen.