PROFIL

susann seidel

  • 25
  • Rezensionen
  • 31
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 54
  • Bewertungen

würdige Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2020

Ein superspannende Fortsetzung der bisherigen beiden Teile. Klare Kaufempfehlung. Vorher unbedingt die anderen Teile hören.

Ein Buch zum Nachdenken

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2020

Sprecher war ok. Ich hatte teilweise das Gefühl, er rezitiert das Buch wie ein Gedicht. Über den Inhalt werde ich sicher noch eine Zeit lang nachdenken, das ist das Resultat einer interessanten Geschichte. Kaufempfehlung, wenn man gerne etwas futuristisches möchte.

Klasse King

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2020

In gewohnter King-Manier geschrieben und super gelesen von David Nathan. Ein unschlagbares Gespann und pures Hörvergnügen.

Sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2019

Die Geschichte ist spannend und phantastisch gelesen von Herrn Teschner....Wie immer. Gibt es schon ein weiteres Hörbuch vom Kraken?!

1 Person fand das hilfreich

wirr!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2019

Mir hat das Buch nicht gefallen. Die Geschichte ist wirr, zu viele Handlungsstränge. Außerdem bin ich kein Frankreichfan,selbst die Sprecherin hatte zeitweise Probleme mit der Aussprache. Der gesamte Inhalt war für mich ziemlich an den Haaren herbeigezogen und nicht glaubhaft. Ich habe das Buch zurück gegeben. Schade!

2 Leute fanden das hilfreich

naja....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2019

Die Geschichte war ok. Leider hat der Sprecher alles vermasselt. Ich werde keine von ihm gelesenen Bücher mehr anhören. Er kann sicher super Gedichte rezitieren, für Krimis völlig ungeeignet. Wäre ich nicht gespannt auf die Geschichte gewesen, hätte ich gleich aufgehört, zu hören. Einen schlimmeren Vorleser hab ich noch nie gehört. Grottenschlecht!

4 Leute fanden das hilfreich

Schwachsinn

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2019

Psychothriller? Passt besser in die Abteilung Mysterie. Habe jetzt ca 2 Stunden gehört und kann es einfach nicht ertragen. Schade!

3 Leute fanden das hilfreich

Detlef Bierstedt ist einfach phantastische!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

Wer einen Psychothriller erwartet, ist hier falsch. Pure Action, Verfolgungsjagden und Schießereien. ... Ganz toll wieder mal von Detlef Bierstedt gelesen!

1 Person fand das hilfreich

schwach

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2019

Die Autorin hat jedes Klischee bestens bedient. Starker Bulle rettet schwaches, verwirrtes Opfer. Die Geschichte wirkt völlig konstruiert und ist wenig realistisch. Ich war teilweise ziemlich verwundert, wie unlogisch die Story war. Noch mehr, dass die Polizei solchen Spuren auch nachgegeben ist. Und: die Protagonisten heißen August, September mit Geschwistern, die März und Juli heißen. ..lächerlich Hat mich sehr enttäuscht. Die Sprecherin hatte auch keine Sternstunde, bei manchen Figuren hab ich mich gefragt, ob die irgendwas "genommen " haben.

1 Person fand das hilfreich

Interessant

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2019

Fesselnde und auch spannende Geschichte, mit teilweisen Unglaubwürdigkeiten. Eigentlich unrealistisch, habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt (mit einigen Längen), alles in Allem aber spannend mit unverhofften Wendungen. Der Sprecher hat einen guten Job gemacht, die verschiedenen Stimmlagen waren anfangs ein bisschen problematisch für mich. Ich konnte mich aber im Verlauf der Geschichte gut arrangieren. Klare Kaufempfehlung!

1 Person fand das hilfreich