PROFIL

Peter Z.

  • 3
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Regt sehr zum Denken an

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

Das Hörbuch könnte ich nur in mehreren kurzen Teilen hören, denn es ist schon anstrengend den Ansätzen von Adler zu folgen. Aber es hat sich für mich gelohnt. Ich werde das Buch mindestens noch einmal hören. Es ist so voll von neuen Sichtweisen.

Sehr wertvoll und hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2019

Sehr schöne Geschichte mit wertvollen Tipps zur Erlangung von Gelassenheit. Werde ich mir weitere Male anhören.

Stiftet Sinn

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2019

Schöne, kurzweilige Geschichte. Habe die 2 Std. und 13 Min. in einem Stück gehört. Wird eines der Hörbücher sein, welches ich sicherlich mehrmals anhöre. Spannend - vieles weiß man wahrscheinlich, will es aber nicht wahrhaben. Regt zum NACHDENKEN an - und hoffentlich auch zum UMDENKEN.
Der Sprecher - Matthias Herrmann - ließt die Erzählung in einer sehr angenehmen Art.

8 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich