PROFIL

Tales Corner

  • 15
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Super Spannend und Top Besetzung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2018

Viele werden das Buch ja bereits kennen bzw. die Reihen von Rebecca Gablè. Ich kannte sie bisher jedoch noch nicht und für mich ist es ein Einstieg in die Historische Romanwelt, denn bisher habe ich nur sehr wenig in diese Richtung gelesen. ich komme aber immer mehr auf den Geschmack, daher griff ich auch zu diesem Hörspiel. Ich bin begeistert. Die Story und die Sprecher sind total genial. Eine super spannende Geschichte, die hier wunderbar erzählt / gesprochen wird. Es macht sehr viel Spaß zuzuhören. Ich werde auf jeden Fall auch die weiteren Teile hören.

6 Leute fanden das hilfreich

starker Abbau

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2018

Ich finde die Reihe hat in diesem Band stark nachgelassen. Es ist zwar recht nett aber mehr auch nicht. Nach dem spektakulären Ende von Band 3 hätte man doch noch mehr rausholen können, finde ich. Im 4ten Band sind sogar unnötige, langweilige Längen vorhanden. Einzig die Gesdchichte rund um Aaron fand ich ganz interessant. Ansonsten wirkt das Buch eher wie ein Lückenfüller. Mal sehen ob ich die Reihe weiter verfolge. Viell3icht zwischendurch dann mal.

Weiterhin extrem gut..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2017

Wieder einmal extrem gut.

Die Story hat einfach alles: Spannung, Magie, Kreativität, Mythologie und viel Humor.

Sehr empfehlenswerte Reihe bisher.

Einfach herrlich :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2016

Die Mischung aus Fantasy und keltischer Mythologie ist dem Autoren auf wunderbare, humorvolle und spannende Art und Weise gelungen.

Der Sprecher ist ebenfalls Top!

Ich freue mich darauf die nächsten Teile zu hören.

Baut ein wenig ab.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2016

Immer noch gute und lockere Unterhaltung ala Twilight und Co.
Dieses mal allerdings mit einigen Längen bzw. etwas langweiligen Passagen. Das Ende finde ich ganz OK. Die vorherigen Bände finde ich etwas besser.

Wieder sehr spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2016

Der Hauptcharakter geht mir zwar hin und wieder wirklich auf die nerven, denn er ist eingebildet, naiv und manchmal wirklich egoistisch, aber dennoch finde ich den dritten Teil dieser Reihe wieder sehr gelungen.
Die Abneigungen, welche ich gegen Callum empfinde, machen das Ganze vielleicht sogar noch interessanter.
Es wurde wieder sehr gut gelesen.
Besonders gut fand ich in diesem Teil den "running gag" :D.
Ich bin äußerst gespannt wie es weitergeht.

Wie ein Film!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2016

Ich fand das Hörspiel wirklich super. Man fühlt sich wirklich so als wäre man dabei, mir ging es jedenfalls so.
Ich liebe die Alien Filme und finde die Story vom Hörbuch passt sehr dazu, auch vom Stil her.
Es ist sehr gut zwischen Alien I und II eingebunden.
Die Sprecher waren einfach perfekt. Schon alleine die Stimme von Ripley zu hören brachte mir wine Gänsehaut ein :). Gerne mehr davon.

1 Person fand das hilfreich

Nette Fortsetzung mit leichten schwächen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2016

Nicht ganz so gut wie der erste Teil und meiner Meinung nach völlig anders.
Aber dennoch gut anzuhören und stellenweise ziemlich spannend. Teilweise gibt es einige Längen und dann passiert wiederrum zu viel auf einmal. Manche Ereignisse erscheinen mit einfach zu unlogisch und zu weit hergeholt.
Trotzdem ht es mich ganz gut unterhalten und ich will auf jeden Fall wissen wie es weiter geht.
Der Sprecher war wieder Top.

Extrem interessant und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2016

Sehr interessante Story. Allerdings eher was für Menschen, die ich auch gerne mit den technischen Aspekten befassen. Diese werden nämlich detailliert beschrieben und das könnte für einige evtl. langweilig werden. Ich fand es super.
Zum Ende hin wurde es dann sehr spannend und irgendwie auch gruselig und beängstigend. Das Ende ist meiner Meinung nach perfekt für die Story.
Der Sprecher war auch wieder sehr gut, genauso wie bei Transport. Super gelesen / vorgetragen.
Mein Lieblingscharakter war eindeutig David :).
Klare Hörempfehlung.

Naja, irgendwie lahm...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2016

Meiner Meinung nach zu viel Teenie blabla. Eigentlich mag ich das ja ganz gerne aber hier ist es doch irgendwie etwas viel. Es ist auch zu Oberflächlich und künstlich irgendwie alles.
Die Idee von der Story finde ich gut aber sie kommt nicht so richtig in Fahrt, da immer wieder nur auf das Teenie Geplänkel wert gelegt wurde. Also ich finde die Geschichte kommt nur sehr stockend vorran. Schade, ich weiß noch nicht ob ich mir die nächsten Teile nach anhöre.

2 Leute fanden das hilfreich