PROFIL

k

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Selten so enttäuscht....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2018

... von einer mit bekannten Reihe.
Ich kenne alle Vorgänger, aber hier ist mir besonders die komische Sprache und Intonation negativ aufgefallen. Müsste nochmal die älteren Folgen zum Vergleich hören.
Mit einer Sprache, die gänzlich unrealistisch ist, fanatische Obsessionen fast jeder Person und einem Sprecher, der normale Menschen wie geisteskrank klingen lässt, ist dieses Hörbuch für mich eine herbe Enttäuschung und es hat lange gedauert, es zu beenden.

1 Person fand das hilfreich

Nicht wie die anderen Fitzek's

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2016

Eine unerwartete Wendung und Schrecken a la Fitzek findet man auch hier, allerdings beschränkt sich das auf die letzten 1.5-2 Stunden. Dafür finde ich das Buch zu langatmig und zu wenig 'Inhalt' im Großteil des Geschichte.
Hält nicht was ein Buch dieses Autors verspricht und für mich das schwächste seiner bisherigen Werke (habe alle gelesen/gehört).

Mein letzter Smokey Barrett Kauf

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2016

Wer andere Bücher dieser Reihe kennt, weiß, dass sie nichts für zart besaitete Zuhörer sind.
Dieses allerdings hatte ca. 3/4 Psycho-Gequatsche und 1/4 Geschichte im Stil wie man sie kennt.
Es startet vielversprechend, aber nach 1.5-2h gibt es einen Cut und es wird wahnsinnig langweilig und langatmig. So bleibt es die restliche Zeit.
Selbst die (bekannte und erfahrene) Sprecherin ist diesmal schlecht. Besonders gestört haben mich die lauten Geräusche, wenn sie Luft einsaugt. Das sollte nicht passieren und macht dieses Hörbuch noch anstrengender, als es eh schon ist.

Nichts für Krimi-Fans

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2014

Sicherlich etwas für Höchbuch- und krimi- Einsteiger, aber nichts für regelmäßige Hörer. Zum ersten Mal habe ich mir während des Hörens gedacht, wie schlecht geschrieben und künstlich konstruiert doch diese Geschichte ist....

1 Person fand das hilfreich