PROFIL

fabelwesen52

  • 8
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 54
  • Bewertungen

Ein MUSS

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2014

Dieses Buch sollte jeder hören, dem die Gesundheit wichtig ist. Es ist fachlich gut verständlich, und jeder der ein Problem mit Allergien und Unverträglichkeiten hat, findet sich in diesem Buch. Es wird einem bewusst was man besser machen kann der Gesundheit zuliebe.
Ich werde es mit Sicherheit nicht nur einmal angehört haben.

200 % genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2013

Dieses Hörbuch übertrifft alles, hatte es im Ohr beim Laufen, Wangen-und Bauchmuskeln wurden ebenfalls trainiert. Da ich so freudig durch die Gegend rannte, lächelten mich alle an.
Ich sehne mich jetzt schon nach dem nächsten Hörbuch von Markus Barth.

Einfach nur toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2013

Mit dem Knopf im Ohr laufe ich durch den Wald und immer wieder höre ich mir FUTTER an, einfach herrlich, amüsant und unwahrscheinlich witzig und sympathisch gesprochen. Und nicht zu vergessen....es ist ja die Wahrheit, man bekommt Fachwissen auf die beste Art serviert. Ich kann es nur empfehlen.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2012

Dieses Buch hat was. Es motiviert zur Ernährungsumstellung weil der Autor es sehr humorvoll und verständlich an das Ohr bringt. Man erfährt simpel wie der Körper bei Nahrungsaufnahme funktioniert. Toll ist dass es funktioniert abzunehmen und dabei richtig satt zu werden. Wenn man das mal kapiert hat, ist es viel einfacher es umzusetzen. Ich bin begeistert. Dieses Hörbuch ist sein Geld wert.

super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2011

Trotz der Länge dieses Hörbuches bleibt die Spannung erhalten. Die verschiedenen Charakteren in dem Buch sind hervorragend beschrieben. Ich konnte mir beim Zuhören eine genaue Vorstellung machen. Lutz Riedel hat perfekt vorgelesen. Werde es mit Sicherheit noch einmal anhören.

Dogs in the City Titelbild

enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2011

Inhalt ist eher sachlich beschrieben, was jeder Hundebesitzer erzählen könnte. Dogs in the City ist evtl. eher etwas für Nicht-Hundebesitzer. Diese könnten sich darauf einstimmen was Hunde für verschiedene Charakteren haben.
Die Autorin hätte es interessanter vorlesen können, ich persönlich fand es zu monoton.
Hatte mir von diesem Hörbuch mehr Witz versprochen. Als Hundebesitzer weiß ich dass man viel Interessantes erleben kann. Mein Geschmack war es nicht.

Witzig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2011

Wenn man dieses Hörbuch beim Laufen hört wie ich, dann ist zu empfehlen es im Wald zu genießen, die Lacher sind nämlich vorprogrammiert.
Habe es gleich zwei mal angehört.

amüsanter schwarzer Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2011

herrlich zum Zuhören, zuhören kann hier die Lachmuskeln stärken. Langeweile bekommt man beim Hören nicht.