PROFIL

Mareike

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Wieso liest es nicht mehr Ulmen?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2018

Die Geschichte ist wiedermal irrsinnig witzig! Leider ist die Enttäuschung groß, dass Christian Ulmen diesen Teil nicht mehr liest. Andreas Fröhlich macht es auch gut, doch leider verlieren Charaktere ihren Charme, vor allem Marvin!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nicht geschafft es fertig zu hören

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2018

Ich bin bisher sehr begeistert gewesen von allen Moers Büchern und eben auch von jenen Hörbüchern.
Das Labyrinth der Träumenden Bücher konnte ich aber bei bestem Willen nicht fertig anhören. Ich denke, wenn ich dieses Buch hätte angefangen zu lesen wäre niemals über die Hälfte gekommen.

Ich fühlte mich ehrlich gesagt etwas verar...t die gleiche Geschichte noch einmal zu hören (Stadt der Träumenden Bücher)... nur ohne jegliche Spannung.
Vielleicht höre ich es irgendwann zu Ende, wenn dann doch irgendwann mal das Schloss der Träumenden Bücher erscheinen sollte...