PROFIL

Nicoleru

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Wunderbar traurig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2020

Geschichte mit viel Tiefgang und bildreicher. Keine leichte Kost für nebenbei aber dennoch unfassbar schönes Buch.

Toller Jakobsweg-Roman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2020

Trotzdem es sich um eine Liebesgeschichte handelt wird der authentische Geist der Jakobsweges eingefangen. Tolles Buch!

Enttäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2020

Als Krimi und Achtsamkeitsfan hatte ich hohe Erwartungen, fand das ganze aber weder spannend noch witzig...

Eine sehr interessante Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2019

Sehr interessante Story über Geld und die Macht des Geldes. Es zeigt auch auf was für eine Macht die Konzerne aufbauen. Trotzdem ist die Handlung sehr spannend und macht einen aufs neue neugierieg, was als nächstes passiert.