PROFIL

Linda Weinhold

  • 15
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Toll für Erwachsene zum Entspannen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2019

Völlig Stress und Gewaltfrei toll zum runterkommen. Bitte mehr davon gern auch länger. Hör es sicher noch öfter.

Mehr davon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2019

Bitte mehr davon ist total niedlich. Hab es schon mehrfach gehört und werde es noch mehrfach hören. Ohne Gewalt und Stress.

Hat sehr gut geholfen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2019

In einer absoluten Attacke hat es super geholfen. Man sollte sich drauf einlassen es funktioniert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

So richtig war es nicht.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2019

Es ist nicht witzig finde es eher traurig.
Das die Oma das tut ist schon toll, nur gibt's nicht eine andere Möglichkeit mit dem Enkel näher Kontakt zu halten. Das Ende fand ich traurig und wie immer in keinem Klapp-Text zu lesen. Tod ist kein Thema für Kinder und sensible Erwachsene. Hatte mir nach anderen Rezensionen was anderes vorgestellt.

Mal eine etwas andere Theorie,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Ja ja die Titanic.., finge die Umsetzung gelungen und die Herangehensweise spannend. Eine längere Version wäre nicht schlecht. Winterzeit kann es einfach.

Ich finde.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

es gelungen schon mehrfach gehört. Man kann sich gut reinversetzen., es ist spannend. Eine längere Version von 4 Stunden würde mir auch gefallen. Winterzeit Media hat es einfach drauf.

Der Sprecher ist ungeeignet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Johannes Steck machts besser. Der Herr Frank kann es einfach nicht rüberbringen bereue den kauf. Für andere Bücher mag er gehen aber definitiv nicht für Fandorin und Masa. Ich bin sauer das das Buch durch diese Fehlbesetzung total versaut wurde

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schön zum Abschalten,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

und soweit ohne Aufregung, zwar schon mit Intrige aber ohne Tod und Sterben. Etwas fies hört es euch selber an.

Hatte mir mehr versprochen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Nach anderen Bewertungen hatte ich gehofft es wäre witzig, so fand ich das nicht. Insgesamt 2 Mal gelacht. Ist bissel wenig.

Für mich zu traurig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Rufus Beck wie immer toll. Die Geschichte gefällt mir gar nicht. Einfach traurig. Gebe es zurück.