PROFIL

Gabriele K.

  • 51
  • Rezensionen
  • 138
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 143
  • Bewertungen

Mit Abstand...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

...und ich höre viel, das beste Buch der letzten Jahre. Der Plot, mit Zeitsprüngen, ist spannend, witzig, romantisch, erschütternd,...keine Minute langweilig.
Man taucht ein, die Protagonisten könnten nicht besser beschrieben sein, starke Charaktere. Immer wieder Wendungen, sodass der lange Hörgenuss, dank großartigem Vorleser, zu keiner Zeit langatmig ist. Ich bin restlos begeistert. Diese Geschichte muss mensch gehört haben!!! 5 von 5 Sternen. Für mich doppelt so viel wert.

So eine unglaublich schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2020

Ich habe mir diesen Roman lange aufgespart. Welch ein Hörvergnügen. Man taucht direkt ein in die Welt von Kaya. Beeindruckend, wie Owens es schafft, Bilder im Kopf zu verankern, mitzufühlen, mitzufiebern, ...die Natur spürbar zu machen. Das Schicksal des „Marschmädchens“ mitzufühlen.
eine großartige Geschichte, die ich selten so genossen habe. Dank der Sprecherin Luise Helm werde ich mir das Buch sicherlich mehrfach anhören.

Es hat schon...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2020

...ein paar Stunden gedauert, bis ich in die Geschichte kam, wollte schon aufgeben. Zur Mitte hin wurde es erst richtig gut und der Schluss war für mich abrupt. Insgesamt 4 Sterne, für den zweiten Teil des Buches. Der 1. Teil...krude verdreht durch wechselnde Perspektiven und Zeitsprünge nur 1 Stern.

Noch besser

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2020

...als ich vermutet habe. Spannende Story, gut vorgetragen. Protagonisten interessant, nur ein manch ein Detail wollte ich so nicht wirklich hören. Bis zum Ende war es spannend gemacht! Deutscher Thriller, der sein Namen verdient!! Absolute Hörempfehlung!

Spannung pur!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2019

Hut ab! Das Hörbuch habe ich an zwei Tagen gehört und muss sagen, schon lange nicht mehr so spannendes gehört! Und ich hör mir viele Krimis/ Thriller an! Der Sprecher macht die Spannung perfekt! Klasse, Herr Strobel!

Himmel...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

...mit meinen 50 Lenzen war ich mehr als erstaunt, verblüfft und erschrocken über die Inhalte. Himmel...es gibt Sachen, die will ich gar nicht wissen. Lobo hat mich aber sehr gut analytisch und hochbrisant auf den Stand der Dinge gebracht. Absolute Hörempfehlung!!!

Das war ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2019

...nicht der beste Teil aus der Reihe, aber doch unglaublich gut!!!! Absolute Hörempfehlung!!! Kann die Kritik nicht nachvollziehen.

Schnappatmung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2019

Danke Herr Moreno! Der Fall Relotius war mir ja bekannt, doch Ihr Buch schildert eindrucksvoll Ihren Mut und Ihre Zivilcourage, trotz aller Widerstände, den Blender Relotius zu Fall zu bringen. All seine Lügen, ...und kurz vor seinem Ziel, Ressortleiter zu werden. Knapp, aber gerockt! Das Buch „spiegel“t, wie einfach es doch für Relotius war, alle zu täuschen. Nur Sie konnte er nicht täuschen. Klasse! Guter Job. Ich kann allen nur dringend empfehlen: Hört Euch an, was Moreno zu erzählen hat!!!

Kein Vergleich zu...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2019

Monster 1984. Leider. Anfangs hörte ich genannt zu, aber zunehmend war ich so verwirrt und zum Ende hin angenervt. Schade, hatte mir viel von dem Hörspiel versprochen.

Erneute Begeisterung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Nach dem Teil 1 mich bereits begeisterte, gab es mit dem zweiten Teil eine erneute Steigerung. Ein tolles Hörspiel, tollem Plot, Stimmen, Musik. Klasse! Freue mich auf Teil 3! 😊