PROFIL

Maja

  • 77
  • Rezensionen
  • 186
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 204
  • Bewertungen

ein wundervolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2020

dieses Hörbuch kann ich nur empfehlen, es stimmte einfach alles... der Inhalt, die Sprecherinnen, einfach mitreißend...

das ist der Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

super Hörbuch, kann ich nur empfehlen. Zum Lachen und (am Schluss) zum Weinen. Hab selten solch ein tolles Hörbuch gehabt

Bis(s) in alle Ewigkeit ist überraschend gut :)

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2019

Es sind zwar zwei Bücher in einem, aber die Rezession befasst sich doch eher mit dem neueren Buch: Biss in alle Ewigkeit.

Wer die Geschichte von Edward und Bella kennt der weiß:, die unschuldige Bella verliebt sich in den wunderschönen Vampir Edward. In dem neuen Buch beschreibt die Autorin die gleiche Geschichte nur in getauschten Geschlechterrollen und ich finde es super.

Als jugendliches Mädchen habe ich die Twilight Saga geliebt und habe die Kritik die geäußert wurde nie ganz verstanden. Jetzt die Geschichte nach über 10 jahren wieder zu hören versteh ich die Kritiken allmählich. Ich habe mich beim erneuten hören von Biss zum Morgengrauen an so vielen stellen über Bella geärgert. Ich dachte so oft "Warum lässt du dich denn so herumkommandieren von Edward. Sei doch mal eine starke Frau". Danach habe ich nicht viel erwartet von "Biss in alle Ewigkeit" und war ehrlich gesagt enttäuscht. Ich dachte, das die Beziehung von Bo und Edith ähnlich ungleich wäre. Aber aus Neugierde habe ich es mir trotzdem angehört und war positiv überrascht. Zwar bleibt ein gewisses ungleiches Verhältnis. Edith (die Vampirin) bleibt sehr bestimmend und Bo der Mensch gibt am Ende oft nach, aber die Diskussion zwischen den beiden ist gleichberechtigter. Das macht es für mich nach 10 Jahren zu einem besseren Twilight als die wenig emanzipierte Bella und Edward Liebesbeziehung. Wer also ähnlich dachte über Bella und Edward wie ich, dem wird vielleicht Bo und Edith besser gefallen.

Super Thriller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2018

Ein absolut klasse Thriller!!! Super spannender Inhalt, toller Sprecher....alles stimmig. Sebastian Fitzeck begeistert mich immer wieder.

Solide und gut!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2013

Inhalt: Es geht um das Leben von 3 Frauen und deren schlechten Erfahrungen mit Männern. Am Ende sind die drei Frauen in der Hand eines Pychopathen. Wie alles zusammenhängt klärt sich erst am Schluss und das hält die Spannung. Typisch Joy Fielding

Warmherzig und hörenswert

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2012

Inhalt: Harold Fry will nur an den Briefkasten um einen Brief an Queeny zu senden und geht immer weiter, beim Gehen lässt er sein Leben an sich vorüberziehen und er beginnt vieles anders zu sehen...
Einfach eine schöne, bewegende Geschichte, die zum Nachdenken anregt, an manchen Stellen etwas langatmig, aber es lohnt sich weiterzuhören, da es voller Wärme,Traurigkeit und Schönheit ist. Das Hörbuch regt zum Nachdenken an, über sich selbst und über das Leben. Ich hing noch lange dem Hörbuch nach... schön, einfach so.

Sehr guter romantischer Thriller!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2012

Hansi Jochmann ist wirklich eine super Sprecherin und hat diesem Hörbuch die richtige Spannung gegeben.
Sandra Brown hat einen gut durchdachten und spannenden Thriller abgeliefert. Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert, sehr zu empfehlen!

Nicht das was ich mir vorgestellt hatte

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2012

Ich erwartete Erläuterungen, Erklärungen und ein Hinführen zum Fasten, jedoch ist dies eine Meditation. Für diejenigen, die sich darauf einlassen können ist das Hörbuch ok. Mich persönlich haben die Zitate aus den Essener Evangelien nicht angesprochen.

Das Lächeln der Frauen Titelbild

Sooo schön... und nicht kitschig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2012

Eines der schönsten Hörbücher, das ich in letzter Zeit gehört habe. Ein wunderschöner Roman über die Macht der Liebe und wie sie das Leben retten kann. Die Geschichte ist mit Leichtigkeit erzählt, ich habe mitgeträumt und mitgehofft. Man kann so richtig in die Geschichte eintauchen, die Welt vergessen und für ein paar Stunden träumen. 'Das Lächeln der Frauen' ist nicht umsonst ganz vorn in den Bestellerlisten zu finden.

Wer ist der Täter???

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2012

Ein wirklich spannender Thriller!
Sandra Braun hat viele Spuren gelegt, ich ließ mich von ihr ständig in die Irre führen. Bis zum Schluss war ist gefesselt und es gab für mich immer wieder einen anderen Verdächtigen.
Auch die Sprecherin ist ideal für diesen Thriller, sie gab jedem Protagonisten seine eigene Stimme.
Sehr empfehlenswert!