PROFIL

Julia Fernholz

  • 26
  • Rezensionen
  • 31
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 116
  • Bewertungen

Künstlich Spannung erzeugen, und am Ende...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2020

Ich bin echt enttäuscht.. Fands vorhersehbar und dann dieser billige Cliffhanger.. Kann ehovhch gesagt die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen...

Das bisher beste von Hannah!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2019

Ich habe dieses Hörbuch GELIEBT! Vielen Dank dafür! Man war so richtig in der Geschichte drin und konnte nicht mehr aufhören zu 'lesen'. Seit langem das Beste, das ich bei euch hören durfte!

Insgesamt eines ihrer schwächeren Bücher

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2018

Wenn man mehrer Bücher, bzw alle gelesen hat, kommt einem dieses hier wie eine Art Abklatsch vor.Ich war eher enttäuscht. "Spitzenkerle"hat mehr versprochen, als es gehalten hat...

Der Sprecher ist top, aber was bitte was das?!?!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2018

Selten einen solchen Quatsch 'gelesen'. Was soll das bitte für eine Story sein? Und das für einen vollen Hörbuchpreis. Unverschämt!

Einfach nur schön 😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2018

Ich verstehe die vielen nicht negativen Bewertungen gar nicht. Ich fand es einfach wunderbar :)

Pflichtlektüre für alle Eltern!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2018

Selten hat mich ein Buch so berührt, wirklich großartig geschrieben und perfekt gelesen von Britta Steffenhagen (eh eine der Besten!!!)
Warte schon auf das nächste Werk!

Schwere Kost,aber irgendwie einmalig...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2018

Puuh, zwischendurch habe ich immer wieder gehadert, ob ich wirklich weiter höre... Aber diese wunderschöne Sprache, in der das Buch verfasst wurde, hat mich gefesselt. Das Ende ist irgendwie tragisch aber auch befreiend... Schwer zu beschreiben....

Einfach wunderschön, vielen Dank an Luise Helm!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2018

Ich habe so lange auf eine Fortsetzung gewartet und wurde nicht enttäuscht. Der dritte Teil ist genial, ich bin total begeistert und freue mich auf möglichst viele weitere Teile!

Nicht so gut wie die letzten. Leider enttäuschend.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2017

Story schon gefühlt 100x gehört. Irgendwie kam nicht die gewohnte Spannung auf. Sehr sehr schade...

Wie immer brilliant!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2017

Konnte nicht aufhören, so gut war es! Die Kombi Fitzek/Jäger ist einfach unübertroffen gut! Hammer!!!