PROFIL

J. Reichinger

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Volle Empfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2016

Die Vertonung war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann nicht sagen wieso aber sie klang irgendwie "billig". Der Eindruck verschwand jedoch nach ein paar Minuten hören und das restliche Buch habe ich absolut genossen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nicht gerade ein "Must-Read"

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2015

An manchen Stellen des Buches merkt man, dass der Autor wirklich spannend erzählen kann. Leider vergisst er die längste Zeit darauf, es auch mal zu tun.
Genauso bahnt sich besonders gegen Ende des Buches eine interessante und fesselnde Geschichte an.... die nur leider vorbei ist bevor sie so wirklich angefangen hat.

Das Buch war jetzt nicht direkt schlecht, aber meiner Meinung nach nichts dass man auf keinen Fall verpassen will und auch nichts dass einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich