PROFIL

Lisey

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Einfach wunderbar....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2020

Bei Hörbüchern sind es ja immer die Sprecher die den Protagonisten ihren Charakter geben. Diese Sprecher sind einfach toll. Auch wenn die weibliche Stimme als Olivia etwas kindisch gesprochen wird (aber daran gewöhnt man sich) so ist die Stimme dann umso besser wenn sie Passagen von Nicolas liest. ich habe ab und zu garnicht gemerkt dass sie von einer Frau gesprochen werden. jedoch die männliche Stimme....wunderbar. gefühlvoll, humorvoll und reizend! im wahrsten Sinne des Wortes. und beide harmonieren sehr gut. die Handlung des Buches ist leichte Kost, aber im positiven Sinn. Romantisch, verträumt, und bis zum Ende spannend. Ich höre sowas gerne bei der Hausarbeit ... da brauch ich weder Fernseher noch Radio und die Arbeit macht sich wie von selbst.
unbedingt anhören wenn man keine Lust auf Geschichten mit "Mord und Totschlag" hat.

Entspannend spannend !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2020

zwischendurch wirkt die Story etwas langatmig, jedoch macht das Ende absolut neugierig auf mehr.