PROFIL

MC71

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

Gähn...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2020

Eine ziemlich lahme Geschichte ohne den bekannten Kalpenstein Humor. Ich hatte mir mehr erwartet. An den Sprecher muss man sich erst gewöhnen. Wirkt häufig wie abgelesen.

1 Person fand das hilfreich

Der Sprecher ist unerträglich.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2020

Nach 10 Minute musste ich leider abbrechen. Der Gedanke daran mich stundenlang durch das Hörbuch zu quälen, mit dieser monotonen, abgehackten Vorlesung, hat mir die Freude auf die Geschichte genommen.

Langweilig.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2020

Eine völlig langweilige Geschichte, welche unmotiviert und monoton vorgetragen wird. Vergeblich wartet man darauf, unterhalten zu werden. Einfach nicht witzig. Vorgelesen wie eine Einkaufsliste.

Enttäuscht.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2019

Der schlechteste Teil der Hubertus Hummel Reihe, bisher. Der Humor bleibt langsam auf der Strecke. Dazu kommt noch eine völlig unglaubwürdige Geschichte.

Sehr langatmig und langweilig.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2019

Der Sprecher ist gut, kann die Geschichte aber nicht retten. Nach 1,5 Stunden könnte ich nicht weiterhören.