PROFIL

Kindle-Kunde

  • 4
  • Rezensionen
  • 75
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

es ist wirklich schlecht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2019

hab es bei Kapitel 59 abgebrochen. Die liebe Fixie ist eine Protagonistin die einem nur nervt mit ihrem ja und Amen sagen. am Anfang war's noch witzig danach nur noch zum fremdschämen. Die Idee war gut aber die Umsetzung ist in die Hose gegangen. Die Sprecherin kann nichts dafür sie mühte sich ab...

super tolle Geschichte..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

wunderbare Geschickt, Italien Urlaubsstimmung gutes Essen und ganz viel Liebe. ideal zum abschalten wenns mal wieder stressig ist. sehr empfehlenswert!!

sehr entspannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2019

Die Stimme von Herrn Wunderlich ist sehr angenehm.
Nach der Atemübung und der Entspannungsübung bin ich schon eingeschlafen, ich hoffe wirklich es mal länger zu schaffen :):)

Scheiße ist das gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2018

Am Anfang denkt man, wo bin ich da gelandet. Dann geht man vorsichtshalber noch mal das Cover studieren. Ja steht Clannon Miller drauf. Dann geht man auf Wikipedia um sich ein bisschen zurecht zu finden. Und dann steckt man bis zum Hals in der besten Geschichte seit langem.

Ich kenne alle Geschichten der Autorin Buch und Hörbuch. Und um diese Serie schwanzle ich seit ewigen drum rum. Und wie der 3. Teil erschienen war, ging es los.

Die Sprecher sind der HAMMER.

Und am Ende denkt man shit hab kein Guthaben mehr.

Spoiler:
Ich bin Cara und Gunnarson Fan.
Kann ihr das Baby zu neuen Kräften verhelfen?
Ist Gunnarson Loki und Lohensteins Vater??
Fragen über Fragen
Abwarten und weiter hören.....