PROFIL

Knuffelchen

  • 4
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Es darf auch mal gelacht werden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

Tolles Hörvergnügen, wenn man einfach mal abschalten will! Tante Olga hat mich mehr als einmal zum Lachen gebracht.

Fesselnde Fortsetzung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2014

Fesselnde Fortsetzung von Dublin Street und London Road, nachdem die Fountain Bridge nicht soviel hergegeben hat.
Naja, so hin und wieder konnte ich mir ein Schmunzeln - weil der Inhalt grad etwas übertrieben bzw. unrealistisch war - nicht verkneifen.
Allerdings Dublin Street bleibt Dublin Street....

Hat was......

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2014

Die Story hat was, auch wenn sie einem inhaltlich irgendwie bekannt vorkommt z.B. schlimme Kindheit / schlimmes Erlebnis, dadurch psychischen Knacks, männliche Hauptperson ändert sich durch Einfluss der weibl. Hauptperson etc.

Zähe Story

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2014

Die Story plätschert so dahin, für mich wenig fesselnd, hab es mehr nebenbei gehört, hin und wieder sogar ein Stück übersprungen. Die Sprecherin war mir persönlich unangenehm, einfach von Stimmlage her.