PROFIL

Amazon Kunde

  • 15
  • Rezensionen
  • 33
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 106
  • Bewertungen

Nicht unbedingt zu empfehlen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2014

Ich habe mich auf die Geschichte gefreut weil ich solchen Mix aus Fantasie und Mittelalter sehr Schätze. Das Buch hat mich aber enttäuscht. Es beinhaltet viele langweilige Dialoge die zu der Geschichte keinen Mehrwert bringen, der Zauber von Elantris kommt sowas von schwach rüber dass man fast nichts von merkt. Ich habe von Stunde zu Stunde darauf gewartet dass was kommt, dass die Geschichte spannend wird usw. Als es zum Schluss etwas spannender wurde, war die Geschichte beendet, und der Schluss ist so richtig enttäuschend, kommt sehr abrupt und viele einzelne Schicksale werden nicht hinreichend zu Ende erzählt. Aus meiner Ansicht ist das Buch nicht empfehlenswert, die Idee zum Buch ist gut.

10 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Feindliche Segel Titelbild

Spannend war nur die Überschrift

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2013

Ich konnte mit diesem Buch keine Spannung aufbauen, es hat mich gelangweilt von Anfang bis zu Mitte wo ich auch aufgehört habe zu hören.
Ein Stern weil ich bis zur Hälfte ausgehalten habe.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr mittelmäßig

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2011

Da ich bereits mehrere Bücher von der Frau Gable gelesen habe und immer äußerst zufrieden war habe ich nicht lange gezögert bei diesem Buch uns es gekauft. Nach dem ich das Buch jetzt gehört habe muss ich sagen, dass es das schlechteste Buch von allen ist. Die Geschichte fängt recht spannend an aber verliert sich ebenfalls schnell und es herrscht nie eine richtige Spannung. Der Hauptperson entwickelt sich zu einen Harry Potter, im Mittelalter und ohne Zauber. Kein echter Ritter oder ähnliches. Die Erzählung dreht sich einfach im Kreis.

8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das schwächste von allen bisherigen

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2011

Leider ist das Buch etwas flacher als alle anderen bisherigen.

Mittelmässig

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2010

Die Spannungskurve läuft durchgehend sehr flach. Die Hauptfigur ist eher fade und gibt nicht das wieder was der Autor wohl erhofft hat. Dahe nur 3 Sterne von mir.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2010

Eine sehr schöne Geschichte von Anfang an. Ich habe das Buch verschluckt. Es ist vielleicht das beste Buch von Frau Gable. Die Frau Gable könnte sich das Lesen sparen, ihr Einsatz ist eher schlecht, aber da das Buch so gut ist, habe ich es fast gar nicht wahrgenommen..

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schlechte Langeweile

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2009

nach 20 Min musste ich ausmachen. Leider ist dieses Buch nicht mal ein oder 2 mal witzig. Dies ist reine Zeitverschwendung.

Schlecht bis sehr schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2009

Eine äußerst naive Art die Welt zu sehen verbunden mit ausreichendem Vermögen und eine Gabe auf alles ein Patentrezept zu haben führen zu einer uninteressanten Geschichte. Wirklich nicht zu empfehlen!

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geht so

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2009

mehr als 2 Sterne sind nicht drin. Die Geschichte zieht sich durch das ganze Buch wie ein Gummi ohne nennenstwerte Spannungsmomente. Das erste Buch ohne jeglichen Humor Ironie, was für Schafeliebhaber eben.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Primitiver gehts nicht!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2009

Es ist kein Buch sondern eine Ansammlung von schlechten Sätzen die aus 3-4 Wörtern bestehen und mit einer Story die einfach nur dumm ist. Es verdient nicht einen Stern!

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich