PROFIL

Nina

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Wundervolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2014

Ich hab glaube ich noch nie ein Buch gelesen/gehoert dass mich so mit gerissen hat und an das ich immer noch denken muss. Ich bin sprachlos!

Schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2014

Dies ist eine schöne Geschichte, aber ich hatte mehr Hoffnung gehabt, da das erste Buch "Don't want to miss a thing" i listened to was heaps better.

Umbedingt hoeren!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2014

Dies war mein erstes Buch vom Author und ich habe es sehr genossen. Hab es ganz schnell weg gehört in nur einer Woche, hat mich irgendwie mit gerissen.

A Walk in the Park Titelbild

Definitiv hoerbar!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2014

Eins meiner Lieblingsbücher von Jill Mansell. Die Geschichte hat mich von Anfang an mit gerissen und ich hab gerne zu gehört.