PROFIL

Svenja

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 145
  • Bewertungen

Die Reihe wird immer stärker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2019

Bisher bester Teil der Sneijder & Nemez Reihe! Spannend bis zum Schluss, hoffentlich kommen noch viele weitere Bücher.

Instabil: Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen Titelbild

Inhalt top, Sprecher naja

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

Spannende Story, aber der Sprecher ist viel zu eintönig und moduliert seine Stimme kaum. Hat der Story jedoch nicht geschadet.

Kurzweilig, guter Mix aus Sci-fi und Realität

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2019

Der Sprecher Mark Bremer macht - wie immer - einen hervorragenden Job. Kurzweilig gelesen. Interessante Handlung, die sich nicht in zu vielen kleinen Details oder epischen technischen Erläuterungen verliert... manchmal geht es fast schon zu schnell voran. Freu mich auf den nächsten Teil.

2 Leute fanden das hilfreich

Mittelmaß.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2015

Irgendwann plätschert es nur noch vor sich hin. Nicht wirklich schlecht aber definitiv auch kein Grund den Sleeptimer abends im Bett immer noch einmal 15min zu verlängern...

3 Leute fanden das hilfreich