PROFIL

Melanie

  • 9
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 88
  • Bewertungen

Schön :)

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2014

Ein sehr schön geschriebenes Buch, die Charkatere waren mir sehr sympatisch. Vorgelesen wurde es auch spitze, tolle arbeit!

Cecelia Ahern!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2014

Schöne Spanende Gesichte ! Sehr schönes Buch. Habe es mir sogar ein zweites mal angehört ! :) spitze

Netter Charakter :)

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2014

Bei diesen Buch war mir das eine oder andere mal ein Lacher enfahren! Der Charakter von der Hauptperson, ist schon echt der kracher! Toll geschrieben buch zum Verlieben!

Sehr schönes Buch !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2014

Zwischen Himmel und Liebe, ist mal wieder ein Buch zum Träumen. Ich habe es sehr gerne Gelesen und war auch traurig nachdem es zu ende war :)

Wunderschön !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2013

Es war bisher eines der schönsten Hörbücher die ich mir gekauft habe. Die Autorin, schreibt mit sehr viel Gefühl. Ich musste auch oft lachen, leider hat es mich aber auch zu tränen gerührt! Einfach die volle Ladung an Emotionen, ein großes Kompliment an die Schreiberin des wunderschönen Romanes. Ein lohnenswertes Hörbuch ein Muss in jeder Bibliothek !

Kindheitserinnerung pur!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2013

Die Geschichte ist denke ich jedem geläufig, habe als Kind gerne die tv Serien angesehen. Und da ich irgendwie zufällig hier die Version von heidi gesehen habe, dachte ich mir lass ich mich überraschen und höre mal rein. Das Hörbuch ist schon zu empfehlen, allerdings nicht für Kinder.

Wem der Dialekt nicht stört ist es ein top Hörbuch.

Nettes Buch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2013

Das Buch ist ganz nett, habe mir es zweimal angehört, weil ich in Cecelia Ahern's Bücher oft schlecht reinkomme und es ein wenig irritierend finde, aber wenn man den Anschluss mal gefunden hat, ist es ein schönes Buch das man ganz ohne Zwänge sogar zweimal anhören kann.

Buch zum Träumen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2013

Eine wirklich schöne Geschichte zum träumen. Ich war ein wenig enttäuscht von dem abrupten Ende. Ich wusste nicht das es eine Fortsetzung davon gibt, nach kurzer Recherche dank google, habe ich erfahren das es einen zweiten Teil gibt "Türkisgrüner Winter " leider gibt es bis jetzt kein Hörbuch davon.

Allerdings war ich so gefesselt das ich mir das Buch gekauft habe und es innerhalb von einem Tag gelesen habe. Es lohnt sich, werde mir auf jedenfalls das Hörbuch auch noch kaufen wenn es rauskommt :-)

Sprecherin hat ihren Job wirklich gut gemacht, top!

Zum Einschlafen...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2013

Ich habe mich auf dieses Hörbuch eigentlich sehr gefreut, aber was ich da zum Hören bekam, war alles andere als erfreulich... Eine Männerstimme die eine Frauenstimme nachmacht? Naja ich weiß ja nicht....

Zudem Hat mich das Buch nicht fesseln können, ab und zu dachte man es wäre eine Abklatsche von Shades of Gray.. da ich es leider nicht zuende gehört habe gebe ich der Sache eine Chance und gebe 3 Sterne.. für die Geschichte.

Schade ..