PROFIL

Sandra

  • 31
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Schön wie immer .

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Zwar gleicht dieser Band den anderen schon sehr ,finde ich aber nicht schlimm ,weil man auch über die anderen Familien Mitglieder auf dem Laufenden gehalten wird .Zusätzlich gab es dieses mal noch ein bisschen Spannung,die für meinen Geschmack noch hätte länger dauern dürfen und ausbaufähig war . Trotzdem 5 Sterne .

Der beste Teil der Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2019

Gruber hat sich selbst übertroffen.
Es gehört viel Mut einer kleinen Gruppe dazu einen derart grausames Verbrechen nach so vielen Jahren ans Licht zu bringen und Vergeltung zu üben. ,zu einem hohen Preis . Nemez und Sneijder sind über sich hinaus gewachsen , ermittelten aber nicht allein .Ich konnte das Hörbuch kaum aus der Hand legen und hab jede freie Minute gehört.

Super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2019

Bisher der beste der 3 Teile . Man muss zwar aufpassen ,um den Überblick zu behalten ,aber es ist immer interessant. Erst denkt man Pulaski und die Anwältin Meyers arbeiten an verschiedenen Fällen ,aber wie immer hängt alles zusammen. Es ist ein Stück brutaler ,aber OK. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.

Schwächster Teil der Post Mortem Reihe.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2019

Umständlicher ging es nicht. Erst in den letzten Minuten des Buches wird klar , warum Koyper gegen seinen Willen aus dem Knast befreit wird .Das hätte Ovalischenko einfacher haben können. Wenn man den Rest der Geschichte betrachtet ,ist es ein in und her springen der Schauplätze ,so daß man gut aufpassen muss , um den Faden nicht zu verlieren. Für mich der schwächste Teil.

Spannung garantiert .

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2019

Ich war echt überrascht ,als sich der Stalker persönliche zu Wort meldete. In allen Einzelheiten zuhören ,was der Psycho plant ist schon grass und man môchte alle am !liebsten warnen. Die Methoden ,wie er an seine Informationen kommt sind schon dreist .Er schreckt auch vor Mord nicht zurück ,um sein Ziel zu erreichen . Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil.

Wer nicht wagt , der nicht gewinnt.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Ein schönes Hörbuch. Polly ist eine starke Frau , die ihr Leben nach beruflicher und privater Pleite einen Neuanfang auf einer einsamen Insel wagt . Ob es ihr gelingt? Hören Sie selbst. Ich konnte es nur schwer aus der Hand legen.

Gut gemacht , auch im 22. Band

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2018

Ich fand es gut ,mal eine andere Wendung rein zu bringen. Immer nur die Lebensgefährten wandeln und dann wilden Sex haben wird langweilig.
Die Situation mit einem Ehemann komplizierter zu machen war mal was neues . Was daraus wird bleibt bis fast zum Schluss offen.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein unbedeutender Anwalt ,wird zum Held.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2018

Die Story gibt durch die zweiteilige Erzählung erst einen Sinn. Zu Beginn ist alles etwas undurchsichtig,, nichts scheint zusammen zu passen .Obwohl der Anwalt bedroht und erpresst wird, lässt er sich nicht davon abbringen ,die Morde aufzuklären und Nina zu retten.

Tolle Spannung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2018

Ich war positiv überrascht ,dass im18. Band noch so viel Spannung ist .Da gab es schon andere die vorher sehbarer waren.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Vorhersehbar aber trotzdem schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2017

Da ist sie wieder ,die heile Welt von Green Mountains .Erotik ist ja nicht schlecht .Ich finde es aber schade ,das es immer nur um ein Pärchen geht und drum herum so wenig statt findet. Das macht die Handlung so vorhersehbar. Am Ende wird sogar verraten ,wer als nächstes verkuppelt werden soll. Es darf gern mehr Spannung sein und weniger Bett Szenen .

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich