PROFIL

thomas k.

  • 40
  • Rezensionen
  • 39
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 76
  • Bewertungen

Einfach richtig gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2018

Starke Stimmen, starke Story. 3 Staffeln lang spannend vom Anfang bis zum Ende. Mit Sicherheit eines der besten Hörspiele der letzten Jahre.

Einfach Spitze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2018

Ein komplett anderer Grisham, ich war vom ersten bis zum letzten Kapitel begeistert. Toll vorgetragen und absolut kurzweilig.

Ein Klassiker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2017

Ein wundervolles Buch welches jeder gelesen bzw gehört haben sollte. Nach wie vor aktuell. Sehr gut vorgetragen.

Kurzer Zeitvertreib

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2017

Eine nette kleine "grusel" - Geschichte. Gut und stimmig vorgetragen. Nicht nur am 31.10 unterhaltsam.

Ein fürchterliches Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2017

Hart, unverblümt, schonungslos und doch wundervoll geschrieben. Dass der Autor der Vortragende ist rundet dieses Werk perfekt ab.

Ein Klassiker...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2017

.... Der österreichischen Literatur. Eine Geschichte die einen in eine längst vergangene Zeit führt, sehr stimmig vorgetragen.

Eine Ode...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2017

... An den Bodensatz der Menschheit. Man fragt sich fortlaufend wie dumm und naiv ein Mensch sein kann (auch wenn es sich um einen Teenager handeln mag). Die Autorin führt uns in eine Welt welche sicherlich nicht jedem bekannt ist. Allerdings werden dabei Menschen und Taten glorifiziert welche dies mit sicherheit nicht verdient haben. Die Autorin verwendet haufenweise überzogene Phrasen welche mich während des gesamten Buches zum schmunzeln brachten, dennoch scheitert sie stellenweise an einfachster Grammatik.

1 Person fand das hilfreich

Einfach Spitze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2017

Angefangen von der Geschichte bis hin zu den Sprechern einfach wahnsinnig toll. Von Anfang bis Ende bleibt es spannend. Ich kann nur sagen das ich mich schon auf die 3. Staffel freue.

Ein Klassiker

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2017

Eine schöne Geschichte, gut geschrieben und recht gut vorgetragen. Stellenweise etwas langatmig und monoton jedoch auf alle Fälle hörenswert.

Perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2017

Eine wirklich spannende Geschichte, erinnert mich etwas an Twin Peaks. Die Sprecher sind absolut großartig. Ich freue mich schon auf die 2. Staffel