PROFIL

Hans Peter Markovic

  • 3
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Eine erstaunliche Biografie.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2019

Cindy von Marzahn konnte ich nie leiden. Habe immer weggezappt wenn sie auf dem Bildschirm zu sehen war.
War stinksauer als sie auch noch in Wetten dass auftauchte.

PLötzlich hieß es Ilka Bessin alias Cindy von Marzahn. Das machte mich neugierig.

Wow was für eine Geschichte was für ein Leben und Erleben.
Jetzt bin ich ganz kleinlaut und viele in Richtung Fernsehen gemachten Äusserungen tun mir leid.

20 Leute fanden das hilfreich

Grauenhaft gesprochen!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

Eigentlich ist schon ein Stern zu viel für dieses Hörbuch. Wohlgemerkt: für das Hörbuch, nicht für die Geschichte! Der arme Tolstoi würde sich im Grabe umdrehen, wenn er hören könnte, dass sein Werk von diesem Sprecher so furchtbar misshandelt wurde! Ich habe trotz grundlegender Begeisterung für Tolstoi abbrechen müssen, weil der Sprecher jeglichen Hörgenuss verhindert. Schade.

Ganz schlecht!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2018

Der Sprecher ist großartig, aber das ist auch das einzig Gute! Teil 1 hat mir gefallen und mich neugierig auf mehr gemacht. Teil 2 hatte dann schon einige Längen, aber in diesem Teil fehlte es absolut an Spannung, die Beschreibungen sind langatmig und überzogen detaillreich. Überhaupt frage ich mich nun, nachdem ich alle drei Hörbücher fertig habe, immer noch, wohin die Zwischenspiele die Handlung führen sollen, was der Sinn ist - und was das Ganze mit "Königsmörder" zu tun hat. Wäre ich Lehrerin, die einen Aufsatz beurteilen sollte, würde ich sagen "Thema verfehlt!" . Hier sage ich "Titel der Saga verfehlt oder falsch gewählt, denn Titel und Inhalt passen nicht zusammen!"

3 Leute fanden das hilfreich