PROFIL

Ella

  • 33
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 92
  • Bewertungen

Madame, wie wir sie lieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2020

Ein bisschen beschauliches Fragolin, ein bisschen Spannung und viel vavoir vivre. Das zusammen ergibt: gute Unterhaltung.
Und Gabriele Blum ist großartig wie immer.

überaus spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2020

Die Geschichte lässt einen nicht mehr los. Es gibt Stellen, da sitzt man mit angehaltenem Atem und lauscht, unfähig, etwas anderes zu tun. Großartig, so schreiben zu können.
Und ebenso großartig gelesen.

Überraschend...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2020

... und supergut. Eine echt spannende Geschichte, dessen Ende nicht vorhersehbar ist. Aber echt genial.

Eine schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2020

Anfangs geht es etwas schleppend los und es dauert eine Weile, bis die Geschichte fesselt. Ich war mehrmals versucht, das Hörbuch zurück zugeben. Doch das Durchhalten hat sich eindeutig gelohnt. Die Geschichte ist toll, die Charaktere gut getroffen und echt super gelesen.

1 Person fand das hilfreich

nach wie vor spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2020

ich hoffe nur, es geht weiter. Alles deutet darauf hin. Aber bitte bald. Habe alle drei Teile in ein paar Tagen gehört. Wahnsinnig gut geschrieben und gesprochen.

Ungeheuer spannend,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2020

supergut gelesen, alle Charaktere stimmlich sehr gut getroffen. Die Personen sind auch wunderbar beschrieben. Gut, dass alle Teile schon verfügbar sind, so kann ich nahtlos weiterhören. Nur zu empfehlen!

geht so

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2020

Die Geschichte ist ein neuer Ansatz, jedoch sind die Elfenbücher von Bernhard Hennen bei weitem besser. Bitte schreiben Sie in dieser Richtung weiter.

Ich habe 'Nebenan' nur zu Ende gehört, weil ich abgebrochene Geschichten nicht mag. Dabei war ich mehrmals versucht, es einfach zu lassen.

Den Sprecher hätte ich nicht zum Lesen ausgewählt. Die Stimme ist sehr hart und hat mir nicht gefallen.

Allerdings kann ich Detlef Bierstedt, der leider für die neue 'Elfen-Saga' ausgewählt wurde, inzwischen auch nicht mehr hören, seine Stimme klingt zu rau und alt und seine Frauenstimmen sind einfach schrecklich.

Dagegen empfinde ich die Stimmen von Matthias Lühn, Oliver Siebeck und Stefan Kaminski als auch David Nathan und Hans Peter Hallwachs als sehr angenehm. Bitte nehmen Sie lieber einen dieser Sprecher für Elfenbücher, damit ich mir diese wieder kaufen kann.
Vielen Dank.

Eine Geschichte, die glücklich macht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2020

sehr unterhaltsam, mit tieferem Hintergrund, aber ganz oft zum Schmunzeln, mit liebenswerten Personen und ganz hervorragend gelesen von Frau Blum.

Einfach spitze und fein...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2019

und abgefahren, liebenswert und spannend. Wirklich großartige Geschichte, die sich über die drei Folgen spannt und schließlich zu einem guten Ende findet. Sehr zu empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

spannend wie alle Folgen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2019

fast in einem durchgehört. Hoffentlich kommt schnell die Fortsetzung! Eine wunderbare Geschichte, von der ersten Folge an. Und wunderbar gelesen.