PROFIL

Raluca

  • 13
  • Rezensionen
  • 64
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 512
  • Bewertungen

Immer wieder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2019

Ich liebe die Geschichten von mia kingsley.
Und werde Kur abber Bücher von ihr holen.

Sehr sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2019

Die Bücher sind sehr spannend ich have alle sei hintereinander weggehört. Hoffe es gibt noch mehr davon.

perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2015

Ich liebe die Reihe die Sprecherin Leserin wie auch immer ist perfekt super. Und ich würde mich freuen wenn noch mehr solche Bücher herauskommen. Die Autorin muss noch mehr schreiben und ich werde sie mir alle holen.

perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2015

ich liebe diese Bücher und ich hoffe und freu mich schon auf das nächst .

hallo

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2015

das Buch ist sehr gut und sehr spannend gelesen .
und das end ist sehr spannend und ich möcht sehr gerne weiter hören am best jetzt sofort.

einfach super .

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2015

wow ich leibe diese Bücher ich könnte überhaupt nicht aufhören zu hören .ich finde das ganz Buch ist meine Lieblings Stelle und ich freu mich schon auf das nächste Buch .

das Buch ist sehr spannend immer weiter so

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2014

die Sprecherin hat das Buch so gut gelesen ich wollte garnicht mehr aufhören .ich freu mich schon auf den nächsten Teil und was da denn so geschehen mag .

wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2014

dieses Buch ist sehr spannend und perfekt gelesen. worden .
die Vorleserin hat mir super gefallen sie hat genau die richtige Stimme dafür .und ich fand das ganze Buch super .

Gefällt mir sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2014

Würden Sie Im Bann des Wolfes noch mal anhören? Warum?

ja ich würde das noch mal hören weil ies lustig spannend ist und weil es mir sehr gut gefällt

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Cassian de Garou,Florine
sie ist eine witzige und personen und sie weiß was sie will und hat eine gegenen willen und setzt ihn auch durch .
er will sie zu gefährtin und er ist verdammt stur

Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

mir gefällt so weit alles sehr gut

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

ja wo sie zu Cassian sagte er sei ein tier

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

also wer werrwölfe und vampire mag und leidenschaft und das alles zuzammen mit ein bissel vampire und ein bissen blut vergisen ist das buch genau richtig ^^

Gefährliche Begegnungen Titelbild

sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2014

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Gefährliche Begegnungen (German Edition) besonders unterhaltsam gemacht?

ich finde das die sprecher sehr spannet liest und ich die geschichet ist spannent und sehr erotisch geladen aber ich liebe solche bücher .

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

mia ist intersant weil sie nicht weiß was sie will sie will korum haben aber sie weiß nicht wie sie das machen soll oder das sie ihn verrät .

Wie hat Ihnen Nathalie Boltt als Sprecher gefallen? Warum?

man muss sich zwar erstmal an die spimme gewöhnen aber ich finde sie richtig gut .

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

ja lachen musste ich ^^ .

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

einfach reinhören und auf sich einwirken lassen .