PROFIL

Berta

  • 4
  • Rezensionen
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Schöne Weihnachtsgeschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2018

Spannend Traurig und Lustig. Wie immer bestens gelesen von Rufus Beck . Hat uns die Weihnachtszeit versüßt.

Großartig! Schon 2x gehört!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2016

Story und Sprecher sind großartig. Macht Lust auf mehr von diesem Autor. Sehr spannend und trotz der Länge nie langweilig.

Hörkino! Superspannend und Suchtgefährdend! :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2015

Ich kannte schon die Filme und mit Erscheinen des 4. Teils wollte ich mir die Geschichte nochmal ins Gedächtnis rufen. Nun musste ich feststellen das die eh schon tollen Filme durch das wunderbar (im wahrsten Sinne ) gelesene Hörbuch um einiges Besser ist als der Film! Zudem ist ist das Preis-Leistungs Verhältnis bei Audible unschlagbar.

Tolles Buch - leider unheimlich schlecht gelesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2014

Ich kenne fast alle Bücher von Jonathan Strout und ich muss sagen hier ist ihm wieder einmal etwas Tolles gelungen! Allerdings bin ich total enttäuscht von der Sprecherin. Die einzelnen Personen sind nicht auseinander zu halten, so dass man sich manchmal fragt, wer nun spricht. Die schauspielerische Leistung ist leider mangelhaft, keine Emotionen, holprich gelesen. Wirklich schade um dieses tolle Hörbuch!