PROFIL

Sabine Brinner-Löfflad

  • 4
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 106
  • Bewertungen

Enttäuschung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2020

Habe mir mehr erwartet nach den positiven Bewertungen. Bin enttäuscht vom Sprecher und drm Inhalt.

wie erwartet - einfach nur Spitze.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2012

Die ganze Ayla Reihe macht einfach nur süchtig. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Warte schon sehnsüchtigst auf den nächsten Band. Wegen mir dürfte die Reihe nie aufhören. Umso besser fand ich ja das Jean M. Auel tatsächlich noch einen sechsten Teil heraus gebracht hat. Das audible die Bücher ungekürzt aufnehmen ist einfach nur der Wahnsinn. War immer mein Wunsch. Danke liebes Audible Team

2 Leute fanden das hilfreich

weiter so!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2011

ich liebe die Ayla Reihe seid Jahren und umso mehr freut es mich sie jetzt als Hörbuch zu haben. Ich finde das Hildegard Meier das Buch wunderbar rüber bringt. Bitte nicht aufhören. Ayla ist nicht ohne Grund seit den Achtzigern Kult.

3 Leute fanden das hilfreich

Bitte alle Bände Bitte Bitte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2011

ich muss mich meinen Vorrezensionisten (gibt es dieses Wort?? :-)) unbedingt anschliessen. Ich liebe die Ayla Bücher seit Jahren und bin super glücklich das Audible nun das erste ungekürzt als Hörbuch wahr werden hat lassen. Ich bete und kann es kaum erwarten das alle restlichen Teile von Audible noch angehängt werden. Danke Audible Team ihr seid spitze und ich weiss warum ich treuer Kunde bin und bleibe.

19 Leute fanden das hilfreich