PROFIL

Amazon Kunde

  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Praktische Umsetzung der Adlerschen Philosophie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2020

Lehrreiche Dialoge zur Adlerschen Phillosophie mit dem Schwerpunkt Erzeihung. Es ist ein geistreicher Genuss dem Dialog zu folgen.

Spannender als jeder Tatort

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Spannender als jeder Tatort sind die „Wahren Verbrechen“. Durch Christian Redl als Sprecher potenziert sich die Dramatik vollends. Ich will doch sehr hoffen dass es noch weitere Staffeln gibt.

Aufrüttelnd und faszinierend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Das Hörbuch hat mit aufgerüttelt. Für mich der aus der Generation Golf kommt waren die Themen neu und ich bin fasziniert von der Recherchetiefe. Der Autor bringt die Themen scharfsinnig rüber und lässt mich den schon lange selbstempfundenen Realitätsschock erklären. Die Antwort auf den Realitätsschock muss jeder selbst finden. Zu erwähnen wäre auch der Debattenpodcast von Sascha Lobo (Spiegel)

Woran bemisst man ob ein Podcast gut ist?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

Die Frage habe ich mir gestellt weil ich diesen Podcast nur weiterempfehlen kann. Ich freue mich immer auf die neue Folge am Montag. Immer Themen die aktuell sind und dialogisch beleuchtet wird. Garniert werden die Gespräche mit Interviews von Experten. Mich beschäftigen die Themen im Nachgang, damit hat der Podcast seine Wirkung im positiven erreicht
Bitte weiter so! DANKE