PROFIL

Amazon Kunde

  • 12
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Ein Muss für jeden, der sich mit Wölfen beschäftig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Wertvolle Einblicke in das Leben der Yellowstone Wölfe von jemandem, der sein Leben der Beobachtung von Wölfen nahezu gewidmet hat. Schön ist, dass E. Radinger das Vorwort selbst spricht. Ein bisschen weniger Männerfeindlichkeit wäre jedoch netter gewesen.

Wertvoller Einblick in Gysis Leben...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

... und seine Sicht auf die Geschichte um ihn herum. Sehr intelligent, humorvoll und ernsthaft zugleich erzählt. Ich bin begeistert und hoffe, dass seine Arbeit nicht umsonst war.

Sehr detailreiche Darstellung Armstrongs Lebens

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Wer sich für die Mondlandung und Raumfahrt interessiert, sollte sich unbedingt dieses Hörbuch anhören. Es ist überwiegend ziemlich technisch, teilweise aber auch sehr emotional. Da Einzelinterviews eine Rarität bei Armstrong waren, ist dieses Buch eine Besonderheit. Ein schönes Andenken an einen besonders mutigen Menschen!

Schwermütig erzählt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Es sind interessante einzelne, miteinander verwobene Frauenschicksale, aber es bleibt zu viel offen und am Ende bleibt der Hörer mit der depressiven Grundstimmung zurück.

Tiefgreifende Selbstfindung eines Mannes

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Dieses Buch war ein spannender Genuss, psychologisch sehr fein und treffend geschildert. Faszinierende Geschichte, die noch lange nachwirkt.

Wunderschöner Erzählstil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2019

Sehr schöne Schilderungen über die Entwicklung eines Hundes hin zu seiner inneren Natur. Die Erzählstimme macht es sehr mitreißend.

So so so wunderbar anzuhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2019

Die schönste Liebesgeschichte, die ich seit langem gehört habe... So schön... Sehr empfehlenswert, bewegend und einfühlsam.

Detailreiches Ende

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2019

Der letzte Teil geht nochmal so richtig in die Tiefe, beleuchtet die Gefühle mehrerer Personen. Teilweise etwas langatmig, aber insgesamt ein gelungener Schluss. Der Wechsel der Sprecherin war gewöhnungsbedürftig, aber sie hat die Emotionen von Mare gut rübergebracht.

Spannend und mitreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

Die Fortsetzung ist sehr hörenswert. Die Sprecherin ist Geschmackssache. Macht neugierig auf den letzten Teil.

Just in case :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2018

Ein außergewöhnliches mitreißendes Abenteuer mit wunderbaren Personen und einer liebenswerten brillianten Protagonistin. Sehr zu empfehlen!