PROFIL

Anja

  • 43
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 99
  • Bewertungen

Anstrengend und traurig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2019

Nicht das erste Buch, bei dem das zuhören sehr anstrengend ist. Die Geschichte ist überwältigend gut erzählt und sehr traurig. Obwohl die Hauptfigur eine bemitleidenswerte traurige Person ist, konnte ich kein Mitgefühl entwickeln.
Die Stimme von Anna Thalbach passt perfekt zum Buch, ich hätte mir keine bessere Erzählerin vorstellen können.

Kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2019

Die Geschichte ist sehr kurzweilig. Es macht Spaß alte Anekdoten zu hören. Ich habe geschmunzelt. Die Stimme der Zählerin ist sehr angenehm und passt zur Geschichte.

Anstrengend aber spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2019

Es ist mir am Anfang unheimlich schwer gefallen, der Geschichte zu folgen und das Hörbuch nicht auszuschalten. Ich fand es anstrengend dran zu bleiben, aber je weiter die Geschichte sich entwickelte desto spannender wurde sie.
Ich mag die Stimme von Anna Thalbach sehr aber bei dieser anstrengen Geschichte war irgendwie auch die Stimme von Anna Thalbach anstrengend.

Was, schon vorbei?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Es ist einfach herrlich, Hape Kerkelings Bücher zu lesen aber noch besser ist es, ihm zu zu hören. Von mir aus hätte das Hörbuch noch 2-3 Stinden andauern können. Es gibt wenige so angenehme Persönlichkeiten, die so natürlich rüber kommen. Ich freue mich auf mehr.

Es gab schon bessere…

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

Als großer Fan von Irmi und Kathi habe ich mich auf die neue Geschichte gefreut. Leider fiel mir der Einstieg in die Story rund um die Wölfe sehr schwer. Was mich sonst so begeistert, aktuelle Themen, fand ich dieses Mal zu langatmig. Zum Glück gibt es Michaela May, die diese nicht so spannende Geschichte trotzdem gut erzählt hat. Ich mag ihre Stimme.

Gut!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2019

Ganz nette Geschichte und Charaktere. Die Geschichte ist gut erzählt, die Sprecherin gut. Am besten finde ich aber die Beschreibung von Sylt, Amrum... bekommt man Lust zum Reisen.

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2019

Ich fand die Story gut, spannend erzählt. Auch die zwei Sprecherinnen sind passend gewählt und es ist angenehm, zu zu hören. Ich hoffe, es kommt bald ein nächster Teil.

Schade!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2019

Es mag sein, dass die Geschichte gut ist. Leider kann ich das nicht beurteilen, da ich bereits nach einer halben Stunde ausgeschaltet habe. Manche Autoren sollte nicht ihre eigenen Bücher lesen. Ich fand die Stimme langweilig, und der Funke ist nicht übergesprungen

Unschlagbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Ich bin und bleibe Fan. Wieder eine spannende Geschichte rund um Pia und Bodenstein. Auch der Sprecher ist super. Ich höre ihm gern zu. Freue mich schon auf das nächste Buch/Hörbuch irgendwann!!!!

Viel zu kurz...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2018

Leider viel zu kurz. Ich könnte Christian Tramitz stundenlang zuhören. Es ist einfach lustig und kurzweilig.