PROFIL

Claudia

Österreich
  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2015

Würden Sie Monster 1983: Die komplette Staffel noch mal anhören? Warum?

Ich würde Monster 1983 jederzeit wieder hören, die besten Stimmen hört man doch einfach gerne, oder etwa nicht?!

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die Geschichte ist herrlich Retro und sehr liebevoll gestaltet. Die Handlung ist spannend bis zum Schluss und verspricht eigentlich eine Fortsetzung.

Welche Figur hat the narrators Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Ich mochte eigentlich alle Figuren.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ja, das habe ich auch fast.

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2015

Ich habe die gesamte erste Staffel jetzt durch und bin begeistert. Obwohl die vielen Stimmen manchmal etwas verwirrend sind, finde ich dieses Hörspiel sehr gut, spannend, unterhaltsam und extrem gut gemacht. Ich warte bereits sehnsüchtig auf die zweite Staffel
;-)
(Außerdem finde ich dass die Rolle des Marc Dominic Raacke auf den Leib geschneidert scheint.)

schwierig

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2013

Also erstens mal: Detlef Bierstedt könnte mir ein Telefonbuch vorlesen, ich würd ihm immer noch gerne zuhören. Dieses Hörbuch ist allerdings mMn sehr schwierig zu beurteilen....der Inhalt ist sehr komplex und verwirrend, die Vorgänger waren mir allesamt irgendwie lieber. Als "alter Trekkie" halte ich durch ;-)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unwiderstehlich böse... Männer Titelbild

einstieg

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2012

dieses hörbuch war für mich der einstieg, also mein erstes gekauftes und gehörtes buch ;-)
die geschichten sind zwar kurz, haben mir aber gut gefallen, jetzt im rückblick muss ich allerdings gestehen, dass ich mich nicht mehr an alle gleich gut erinnern kann. die stimme von dietmar bär finde ich sensationell gut, hannes jaenicke mag ich auch, an dieter wunder kann ich mir leider gar nicht mehr erinnern. meine empfehlung: super für ersthörer geeignet!

ich als trekkie...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2012

...danke all den anderen rezensenten, die meisten hatten recht, es lohnt sich absolut, in diese "star-trek-fortsetzung" einzusteigen. und die stimme....! ich liebe die stimme von detlev bierstedt. manchmal weicht allerdings die aussprache im hörbuch von der bekannten aussprache in der serie bzw. in den filmen ab, daran sollte man sich gleich gewöhnen. also: die weiteren folgen von star trek titan landen auf meinem merkzettel
;-)

wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2012

eine wunderschöne geschichte, perfekt gemixt; mit walther von der vogelweide eine hauptperson, von der man sehr wenig tatsächlich weiß, wo aber alles so oder ähnlich gewesen sein könnte. ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, die beiden leser haben mir gut gefallen, die meisten vorkommenden personen kann man sogar "recherchieren". also von mir eine empfehlung!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

gut

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2012

die geschichte fand ich sehr eigenartig - im sinne von außergewöhnlich. in kombination mit der einmaligen art von monica bleibtreu ein gutes, unterhaltendes hörbuch.