PROFIL

Biene 1000

Dörflich
  • 18
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

spannend und blutig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2017

ziemlich blutig und apokalyptisch gewalttätig aber auch spannend und andere Perspektiven als üblich. Mir hat es bis auf übertriebenes Gemetzel am Ende überwiegend gefallen...

Traumnovelle Titelbild

Klassiker

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2017

Ich hatte noch nichts von Schnitzler gelesen und war neugierig. Für die damals prüde Zeit authentische Geschichte. Jedoch konnte ich wenig mit dem Thema anfangen.... Der Sprecher war sehr gut und hat die wirren Gedanken des Akteurs gut präsentiert. Ich war trotzdem gelangweilt und wenig berührt.

spannende düstere story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2017

Obwohl ich derartig finstere Geschichten nicht mag habe ich trotzdem alle Bücher hören müssen. Die Handlung war zu spannend um aufhören zu können. Ein wirkliches Ende gab es noch nicht also warte ich auf die Fortsetzung. .... Der Sprecher war zeitweilig heiser was etwas störte aber insgesamt hat er gut erzählt und war für diese Bücher auch der richtige.

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2017

Spannend aber teilweise zu viel durcheinander verschachtelt. Trotzdem höre ich gerne weiter. Der nächste Teil wird auch gekauft.

Gut gemachte feinsinnige Satire

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2017

Stromberg unschlagbar in dieser Rolle....Humorvoll lustig und doch nicht platt. Böse Satire aber nicht zu sehr unter der Gürtellinie. Die Geschichte wurde vom Autor wunderbar gesponnen. Ich habe es genossen....

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gut gemacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2017

Amüsant kurzweilig und gut vorgetragen. Besser kann man es bei Terry Pratchet gar nicht machen. Man muss diesen schrägen Humor mögen und dann ist es wunderbar....

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Auch der 3. Teil spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2017

Spannend bis zum Schluss hat mich dieser Science Fiction super unterhalten. Es gab keine Längen und wurde vom Sprecher klasse gesprochen.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

spannend unterhaltsam möglich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2017

Gute Fortführung der ersten Geschichte. Spannend gemacht und glaubhaft präsentiert. Kein tumber Science Fiktion sondern im Möglichen....

spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2017

Die Geschichte ist zwar sehr finster und über den Ausgang sage ich natürlich nichts aber nach dem etwas langatmigen Aufbau der Charaktere entwickelte sich doch eine Spannung die bis zum Ende blieb. Der Inhalt blieb im Bereich des möglichen was es beklemmend macht und zu weiteren Schlussfolgerungen über Menschheit und Zukunft anregt. Kein tumbes Werk sondern eher philosophisch anregend. Der Sprecher hat es gut dargeboten. Mir hat es gefallen.

Gut gemacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2017

Mir hat dieses Hörbuch gut gefallen. Düster aber gut gemacht.....Hat mich nicht gelangweilt. Gut gesprochen und das Ende war auch gut.