PROFIL

Armin Schulze

  • 3
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Nicht für mich....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2019

Obwohl ich ein großer Fan von Geschichten aus dem Mittelalter bin, die allerdings nicht zu schnulzig sein dürfen, hat diese mich nicht angesprochen.
Die Geschichte ging mir zu sehr durcheinander und ich hatte eigentlich erwartet, mehr durch das Leben von Till Eulenspiegel geführt zu werden, aber hörte nur einzelne Episoden seines Lebens, die man sich in richtiger zeitlicher Abfolge zusammendenken musste.
Ich glaube nicht, dass ich mir dieses Hörbuch nochmal anhören....

2 Leute fanden das hilfreich

Sharpes Feuerprobe Titelbild

typischer Bernhard Cornwell....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2018

immer spannend und wirklich fesselnd, nicht schnulzig!
Alles Geschichten von Sharp sind einfach stark!
Habe alle gehört...

interessante Geschichte mit wahrem Hintergrund

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2017

Die Geschichte an sich ist gut, nicht so fesselnd wie eine Rebecca Gable oder ein Bernhardt Cornwall, aber doch sehr spannend.
Der Sprecher war für mich schwieriger, unnatürlich überbetont und damit wirkt das Erzählen unnatürlich. Schade! Aber wer es mag oder kein Problem damit hat und eine nette Unterhaltung sucht, ist damit top bedient!

5 Leute fanden das hilfreich