PROFIL

Amazon-KundeLENKA

  • 23
  • Rezensionen
  • 174
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 172
  • Bewertungen

Adam und Luka<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2020

absolut hörenswert. Sehr gefühlvoll gesprochen, die Geschichte wird nie langweilig. Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich stetig. Ich bin froh, dass ich es in meine Bibliothek habe.

1 Person fand das hilfreich

es gibt nur den einen wahren F........

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

die Sprecher haben sich echt übertroffen. es gibt einen Fehler in der Datei , das sollte man beheben. sonst, liebe Betty, geht es mir persönlich mit den Hörbüchern von dir echt sehr langsam voran. Weisst du den was du für eine Horde Bücher schon geschrieben hast? Ganz viel,dass muss alles vertont werden. Also ran an die Arbeit.

3 Leute fanden das hilfreich

Mista........

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2019

es ist einfach toll. ich habe alle Bücher gelesen, jetzt sogar nochmal, nach dem zweiten Teil, der jetzt als Hörbuch da ist. Ich freue mich schon auf den 3 Teil, den finde ich am allerbesten. von Mia Kingsley werden die Bücher schneller vertohnt. diese geschwindichkeit währe toll für uns. ;))))

1 Person fand das hilfreich

Endlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2018

Ich kenne alle Bücher von Don Both. Bin sehr glücklich, dass es es jetzt Hörbücher gibt. Mista Tristan und Co. muss man hören oder lesen. Es gibt keine bessere Erotische Bücher. ich hoffe auf baldige vertonung alle ihre Bücher. Mein Bauch tut weh von Lachen, Tränen gibt es auch und Erotik sehr viel.

9 Leute fanden das hilfreich

Perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2018

Auch Clannon Miller hat wohl genug von dem Sex in Ihren Bücher. Was sehr schade ist, weil sie es wirklich gut kann. Also das schreiben :::))))). Aber ich habe ihr neues Buch sehr genossen. Passt genau zu mir, also ich freue mich auf den nächsten Teil.

1 Person fand das hilfreich

Wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2017

es ist klasse wiedermal die Geschichten diese Familie zu hören. klar ist aber auch , dass es sentimental und manchmal sehr kitschig ist. trotzdem sehr unterhaltsam. in jeden neuen Teil erfahren wir wie es weiter mit den anderen Familien Mitgliedern . was natürlich sehr schön ist. und die Erotik kommt auch noch zu kurz.

8 Leute fanden das hilfreich

zu kurz:)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2017

Es war mir wie immer, ein Vergnügen. Leider war es schnell vorbei. Ich hoffe, es geht weiter. Danke

14 Leute fanden das hilfreich

top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2017

fantasy, liebe, hexen uvm. Mit der Sprecherin musste ich mich erstmal einfreunden, aber mir der Zeit war es o.k. Es lohnt sich .

4 Leute fanden das hilfreich

Sensationell <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2017

komplett andermal man von der Schriftstellerin gewohnt ist.
absolut hörenswert. klare Empfehlung. Viel Spaß beim hören.

14 Leute fanden das hilfreich

ABGEBROCHEN

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2016

Ich habe es leider abgebrochen. Ich konnte der Katja nicht mehr zuhören. Ich hatte das Gefühl, das sie es einfach nur vorliest. Ohne Betohnungen, ohne Leidenschaft. Ohne NICHTS. Die Geschichte ist in Ordnung. Also wer Katja Hirsch bei diesem Hörbuch aushält ist es in Ordnung.

7 Leute fanden das hilfreich