PROFIL

Zeilinger

  • 30
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

es wird von mal zu mal schlechter

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

tut mir leid, aber diese Sprechrin sollte kein Buch vorlesen, sie kann es einfach nicht und macht mit ihrer Art alles kaputt

Gutes Hörerlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2019

das Buch ist wie jedes Buch aus der Reihe, die Story ist gut, die Stimme des Vorlesers angenehm

Naja .......

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2019

Die Story ist in Ordnung, die Geschichte wird aber von mal zu mal einfallsloser, leider. Der Sprecher bringt leider überhaupt keine Emotionen rüber. Ich werde es mir kein zweitesmal anhören.

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2019

Die Sprechrin ist und bleibt einfach schlecht in dem was Sie tut. Einmal durch gehört, das reicht dann aber auch.

Muss man nicht hören

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2019

Ich höre gerade die Bücher von Ellen Berg der Reihe nach durch, diese Bücher Flächen leider immer mehr ab und seitdem Tessa Mittelstädt vorliest sind sie fast unhörbar geworden

schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2019

diese Geschichte hört man sich gerne an auch als Erwachsener wirklich toll ich bin begeistert

2 Leute fanden das hilfreich

Leider Mies

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Ich höre mir zum Zeitvertreib gerne die Bücher von Elena Berg an. Dieses Buch jedoch war Geld und Zeitverschwendung zugleich. Die Story ist absolut Mau, wirkt hingestückelt und hat sehr oft keine Logik. Der Sprecherin kann man weder zuhören noch folgen. Kurz um keine Hörempfelung

wirklich ein tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2018

diese Kriminalgeschichten sind wirklich spannend und hörenswert! War selten so begeistert von einem Hörbuch !

1 Person fand das hilfreich

Dieses Hörbuch ist so was von schlecht.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2018

die Story an sich ist schon mies und schlecht geschrieben, aber diese grauenhafte Vorleserin macht dieses Hörbuch zur reinsten Qual.

So gut wir alle anderen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2018

Die komplette Reihe ist einfach nur genial und sehr gut gelesen, höre sie zum dritten mal und bin immer noch begeistert.