PROFIL

Renate

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Ich bin enttäuscht vom diesem Hörbuch

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

Herr Fitzek ist eigentlich einer meiner Lieblingsautoren. Der Sprecher Simon Jäger bekommt von mir immer 5 Sterne.
Doch diese Darstellung des Hörbuches fand ich grauenhaft. Die Handlung wurde durch plötzliche und extrem laute Musik,
die ich total unpassend fand, unterbrochen.Auch die Stimme der Svenja Jung war oft zu schrill.Wenn Herr Jäger liest,
kann ich wunderbar der Handlung folgen und bin mittendrin.
Über Geschmack lässt es sich streiten.Vielleicht ist es altersbedingt, dass diese Darstellung mir nicht gefallen hat.

totale Enttäuschung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2018

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

für Höhrer, die nicht einschlafen können und beim Partner nur auf Schönheit, Kraft,
Muskeln und unerschrocken den Tod beim Kämpfen in Kauf nehmen.

Was hat Sie am meisten an Linda Castillos Geschichte enttäuscht?

Wer die armischen Geschichten, die mich von Anfang an in den Bann gezogen haben,ge-
lesen hat, der kann nicht glauben, dass dieses Buch von Castillo ist. Diese idealisierte Personenanbetung beider Hauptfiguren und Darstellung der Handlungen dieser hat mich beim Lesen wütend und enttäuscht gemacht.

Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Diese Geschichte kann man vielleicht nicht besser vortragen.

Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Enttäuschung und Ärger

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein Vergleich zu den armischen Geschichten