PROFIL

Oarhelljer Mucker

Hildesheim
  • 5
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Eigentlich eine gute Story....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

.... aber deutlich zu viel deftiger Sex inzwischen Gewalt, Liebe und Enttäuschung. Die Autorin verliert zwischendurch immer wieder mal den Faden wenn mit ihr die Pferde durchgehen.
Keine Sex-Geschichte, kein Krimi und auch keine Liebes- oder Familiengeschichte. Wer den Mix mag ist hier gut aufgehoben.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Story mit Wendungen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2017

Seit einiger Zeit schon wollte ich dieses Buch lesen. Nun habe ich es mir vorlesen lassen und bin recht angetan.
Simon Jäger macht seine Sache toll. Es ist ein Genuss ihm zu lauschen.
Die Geschichte hat allerdings Hänger, das wird aber in Summe ausgeglichen.
Auffallend ist, dass die Geschichte zweimal einen gelungenen Bogen macht - sehr zu meiner Überraschungen jeweils in eine Richtung, die ich nicht erwartet hätte. Dies verleitete mich zum weiterhören.
Am Ende haben sich die Ereignisse sehr überschlagen. Das ist schade und wirkt für mich etwas übereilt, so als sei der Autor nun selbst froh zu einem Ende kommen zu dürfen.
Nicht direkt eine Perle der Literatur, aber durchaus lesenswert.

Nöse Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

Die Idee ist prinzipiell gut, jedoch meines Erachtens etwas arg überzogen . Wer den Autor bzw seine Werke kennt, weiß dass ab und an mal "die Pferde mit ihm durchgehen".
In Summe gut und kurzweilig

Packende Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2017

Wenn auch die Sprache für die heutige Zeit teilweise einigermaßen verstaubt anmutet, so ist doch die Geschichte um den Spieler packend ausgeführt.
Mich hat die Story gepackt und ehrlich gesagt tief betroffen gemacht.

Super spannendes Hörbuch, fast zu realistisch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2017

Eine sehr spannende Geschichte, die uns die Verletzlichkeit unserer energiehungrigen Gesellschaft vor Augen führt. .....

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich