PROFIL

Markus S

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Nichts zum Autofahren

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2016

Was hat Ihnen am meisten an Fitnesstraining fürs Gesicht gefallen? Was am wenigsten?

Ich ging davon aus, dass es um Bewegungsübungen für das Gesicht geht, die ich auch auf meinem täglichen Weg zur Arbeit im Auto mitmachen kann.
Ich habe das Hörbuch nun fast durchgehört, und bis auf eine Ausnahme muss man bei allen Übungen mit einer oder beiden Händen im Gesicht arbeiten. Ich finde daher den Titel leicht irreführend.
Ob die Übungen helfen, kann ich nicht sicher beurteilen. Es geht bei vielen Übungen darum kurzfristig Spannung in eine Gesichtspartie zu bringen, das darauf folgende Kribbeln wird als "Sauerstoff gelangt ins Gewebe" interpretiert. Mich überzeugt das nicht.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich