PROFIL

1awalter

Ingolstadt, Deutschland
  • 10
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2011

Erst war ich etwas skeptisch, aber schon nach wenigen Minuten war ich im Bann des Autors gefangen. Sehr spannend und schön geschrieben. Auch der Sprecher ist hervorragend. Von diesem Autor hätte ich gerne mehr.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach Spitze

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2011

Tommy Jaud hat hier wieder gezeigt was er kann. Das Hörbuch ist echt kurzweilig und macht viel Spaß. Guter Wortwitz. Noch dazu wird es perfekt gesprochen. Respekt. Da will ich mehr davon.

Nicht besonders gut

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2011

Das Buch ist nicht zu empfehlen. Eher langweilig als witzig. Es gibt jedoch die ein oder andere gute Stelle, deswegen zwei Sterne. Aber alles in allem lohnt sich der Download nicht.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Absolute Kaufempfehlung!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2010

Ein super spannendes Buch über die Ver(w)irrungen des amerikanischen Rechtssystems. Ein realer Krimi den man nicht besser schreiben könnte. Die Sprecher wurden gut gewählt. Das was der Autor hier erlebt hat, ist keinem zu wünschen. Hier bestätigt sich wieder eines: Die USA ist und bleibt unangefochten das Land der unbegrenzten (Un-)möglichkeiten.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Na ja...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2009

Story kommt nur langsam in Schwung. Die Sprecherin bringt die Geschichte leider nicht besonders gut rüber. Daher nur bedingt empfehlungswert. Bin etwas enttäuscht, da die Rezessionen im Allgemeinen ein gutes Hörbuch versprochen haben...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Blondes Gift Titelbild

Ungewöhnlich gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2009

Sehr guter Autor mit viel schwarzem Humor. Etwas ungewohnt (im positiven Sinn) aber spannend und amüsant.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach genial!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2009

Super spannend und geschichtlich lehrreich. Der Kauf lohnt sich f?r alle die Histo-Romane lieben.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ganz nett

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2009

Ich habe den Download nicht bereut, jedoch zählt er auch nicht zu den Besten. Die Spannung fehlt etwas, was vielleicht auch an der Sprecherin liegen könnte. Ansonsten ganz okay.

Zur Zeit mein Lieblingsautor

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2008

Sebastian Fitzek hat mich echt überzeugt. Dies ist nun das dritte Hörbuch von diesem Autor. Und "Die Therapie" ist wieder ein Meisterstück geworden. Auch der Sprecher ist sehr gut. Deshalb gebe ich 5 Sterne.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach ein Muss!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2008

Ich kannte den Autor vorher nicht, aber es hat sich wirklich gelohnt dieses Hörbuch zu laden. Es ist sehr spannend, und ich kann es nur jedem empfehlen.Ich würde gerne mehr von ihm hören.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich