PROFIL

Ulrike

  • 38
  • Rezensionen
  • 33
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 189
  • Bewertungen

Nur nervtötend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2020

Einfach eine Zumutung den beiden zuzuhören! Der schlechteste Podcast aller Zeiten. Überhaupt nicht authentisch, total gekünstelt. Schade, hatte mir davon versprochen. Vor allen Dingen, nachdem sie ihre erste Staffel ausgiebig über den grünen Klee gelobt haben .

Fünf Sterne reichen hier nicht !,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2020

Das beste was ich seit langem gelesen habe.die Art und Weise wie hier mit Worten jongliert wird, ist fenomenal. Das Buch ist witzig, zum totlachen mit makabren Humor. Und leistet obendrein noch Lebenshilfe, dass muss man erst mal schaffen

Spannend, aber nicht wirklich neu

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2020

Diese Geschichte findet bestimmt seine Liebhaber, mich findet sie nicht. Der Spannungsbogen wurde gehalten, aber eben nur gehalten.

Idee ist sehr okay, aber Umsetzung ist schlecht.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2019

Schlecht deswegen, weil die Sprecher total nervig sind. Besonders Janine Funke, man kann ihr nur schlecht zuhören.

Sollte das eine Botschaft sein,

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

Wenn dann schon etwas sehr speziell beschrieben.
Na ja , alles in allem ganz nett. Aber nicht noch einmal. Sprecher war super, hätte nicht besser sein können

Zu zäh, zu langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2019

Der Schreibstift ist sicherlich ansprechend, Doch irgendwann hat man einfach genug und legt das Buch zur Seite. Ich war bemüht bis zum Schluss durchzuhalten, musste aber dann doch irgendwann aufhören. Es war zuviel.

Und wo kann ich die Rezepte finden?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2019

Das Buch ist interessant und hilfreich, aber wie komme ich an die erwähnten Rezepten dran

Wo ist Brigitta Assheuer???

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2019

Das geht garnicht: einfach die Sprecherin ändern. Brigitta Assheuer gehörte einfach dazu.
Zudem spricht Daniela Hoffmann gewisse Namen ganz anders aus. Ich musste erst einmal überlegen, wen Sie damit meinte.

Absolut empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Diese Hörbüchreihe ist mit Abstand das beste, was ich in der letzten Zeit gehört habe. Diana Gabaldon hat einen einzigartig sehr guten Erzählstil. Sie hält die Spannung über die gesamte Länge des Buches. Diese Hörbuchreihe ist einfach ein Muss.
Brigitta Assheuer ist als Vorleserin einfach perfekt. Ich könnte mir keine andere vorstellen!!

Für Krimifans ein muss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2018

Ein großes Lob für Uve Teschner, ohne ihn wäre die Geschichte nur halb so spannend. Ansonsten kann ich nur jedem Krimifan diese Geschichte empfehlen. Spannend,spannend nichts als spannend.