PROFIL

florentine1971

  • 5
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

heiss ersehnt, komplett enttäuschend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2015

sooo sehr habe ich mich auf eine Millennium-Fortsetzung gefreut, auf die Charaktere, die Spannung....
Leider wurden meine Erwartungen nicht nur nicht erfüllt sondern enttäuscht.
Flache Story (ich musste das Buch etliche Male wieder beginnen und einige Stellen mehrfach wiederholen, weil mir für das Verständnis der weiteren Handlung wichtige Details entgangen waren (ich bin einfach eingepennt).
Auch der Sprecher (sorry Dietmar Bär, im Tatort sind Sie grosse klasse) kommt nicht im Ansatz an Dietmar Wunder ran.

Schade, wirklich, wirklich schade.

4 Leute fanden das hilfreich

völlig vorhersehare Handlung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2015

viel zu dick aufgetragen, unglaubwürdig...nach dem Genuß von Jo Nesbos “Harry Hole“ sehr enttäuschend. Schade!

Näselnde Sprechstimme, uninteressante Story

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2014

Noch nie einen derartigen Fehlkauf getätigt, Der Stimme kann man keine 10 min zuhören ohne Kopfschmerzen zu bekommen und die Geschichte ist so doof wie selten was.

Wenn man umtauschen könnte wäre ich die erste mit diesem Hörbuch

2 Leute fanden das hilfreich

Toll, spannend, kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2013

ein tolles, kurzweiliges Hörbuch, was ich innerhalb kürzester Zeit verschlugen habe. Eventuell bin ich aber nicht ganz objektiv da ich erstens die Thematik sehr faszinierend finde und zweitens Mark Benecke meinethalben auch das Telefonbuch von Recklinghausen vorlesen könnte und ich würde es mögen *ggg*

3 Leute fanden das hilfreich

Furchtbar!!!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2013

Eine extrem langweilige Erzählstimme, unglaublich verworrene Handlung, ich hab 4x mit diesem Hörbuch begonnen und habe trotzdem keinen Einstieg gefunden.
Leider rausgeschmissenes Geld, schade,

2 Leute fanden das hilfreich