PROFIL

Tierfreund

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Schön, aber irgendwie etwas schnulzig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2020

Man kann die Geschichte nicht mit den Vorgängern vergleichen. Sie fängt schön an die Geschichte, aber die Mischung aus dieser doch sehr getragenen, theatralischen und etwas sehr schnulzigen Stimme und das alles was passier so hervorsehbar ist und meistens auch so langweilig macht es schwer, bis zum Ende zuzuhören. Schade! Da hätte man mehr draus machen können.

Wunderschön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2020

Die Geschichte hat mich wirklich berührt. Wunderbar erzählt und immer mit einem gewissen Spannungsbogen. Die Zeit des Hörens verging wie im Flug. Ich habe mich fast wie ein Teil der Pilgergruppe gefühlt.

Schade...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2020

Irgendwie nicht mein Stil... ich habe es wirklich versucht mich in die Geschichte hinein zudenken, jedoch ist es mir nicht gelungen. Irgendwie zu albern....

Sehr trivial und langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2019

Oh je - ich war froh, als ich es zu Ende Ehlert hatte. Die Dialoge waren kaum auszuhalten.

Ein süßes Buch für junge Menschen...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Sehr nette, vorhersehbare Geschichte. Leider ein wenig trivial... Da hätte die Autorin mehr draus machen können. Aber es ist eine süße Liebesgeschichte.