PROFIL

Andrea

  • 8
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

Echt gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2019

Amüsante Story. Zum schmunzeln. Die Sprecherin hat es auch sehr gut gemacht. So etwas würde ich gerne öfter hören.

Enttäuschend <br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2018

Am Ende viel zu schmalzig, alles total vorhersehbar, unrealistisch ,
Ende übertrieben gut, sehr langweilig

Tolles Hörbuch <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2017

Eines der besten Hörbucher die ich kenne, wenn einem solche Geschichten gefallen. Die Sprecherin fand ich auch vorher schon richtig gut.

Wirklich schön

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2017

Endlich mal wieder ein Hörbuch welches bis zum Ende interessant war und keine so typische und vorhersehbare Handlung hat wie es sonst so oft der Fall ist.

Nicht so gut

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2017

Nach den ersten beiden Teilen, die ich wirklich sehr gut fand, bin ich von diesem enttäuscht.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2017

Teil 1 fand ich schon klasse, Teil 2 nicht ganz so gut, aber dieser Teil ist wieder toll. Dass jemand es schafft so viele Stunden so interessant zu gestalten ist echt selten. Das Ende fand ich etwas sehr kitschig, aber dass ist ja meistens so.

Nicht wie erwartet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2017

Hatte ich mir viel spannender vorgestellt. Ist schon eine sehr kitschige und vorhersehbare Geschichte.

Ging so.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2016

Ich fand es durchschnittlich, etwas fad, die Sprecherin ist allerdings toll. Sehr schöne Stimme, sympathisch.