PROFIL

Amazon Customer

  • 13
  • Rezensionen
  • 38
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 292
  • Bewertungen

Trotz Bemühen leider die falschen Sprecher!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2020

Die Geschichte ist seicht und kurzweilig. Kann man sich anhören. Aber leider passen die Sprecher so gar nicht zu ihren Charakteren. Eine junges Mädchen mit samtiger, sinnlicher Stimme wird von einer eher hohen, piepsigen Stimme gesprochen. Und der Mafiaboss klingt eher wie ein Schwiegermutterliebling. Ich will den Sprechern nicht ihr können absprechen, sondern finde einfach, dass sie hier falsch besetzt wurden.

Super Sprecher und viele Lachmomente!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2020

Ich hab das Hörbuch wirklich sehr genossen und es am Stück durchgehört. Das lag zum Einen an den wirklich lustigem Schlagabtausch aber auch lustigen Monologen der Protagonisten und zum Anderen an den Sprechern, die diese auf so natürliche Weise vorgebracht haben, dass es sich einfach nur authentisch anhören konnte. Ich hab einige Lachtränen verdrückt. Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe :)

4 Leute fanden das hilfreich

Wahnsinn...unbedingt hören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

Seit Langem hat mich keine Geschichte mehr so ergriffen. Und jetzt wird eine Zeit folgen, in der ich jede weitere Geschichte mit dieser vergleichen und enttäuscht sein werde. Aber diese Geschichte ist so voll von Emotionen, Schwächen und Stärken. Und ihr solltet sie euch anhören! Ich bin froh, dass ich es getan habe.

2 Leute fanden das hilfreich

Klare Empfehlung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2019

Wahnsinn! Ich war schon lange nicht mehr so von einer Geschichte gefesselt. Ich habe auf Schlaf verzichtet, weil meine Neugier, wie es weitergeht, mich nicht zur Ruhe kommen lassen hat. Ich bin richtig traurig, dass es nun zu Ende ist. Der kesse Schreibstil der Dialoge hat mich das eine ums andere mal schmunzeln bis Lachen lassen - Was mir im Zug seltsame Seitenblicke eingebracht hat ^^ Die Sprecher fand ich beide fantastisch, besonders Oliver Wnuk hat den Texten damit Leben eingehaucht und das Bild von Leon Gestalt annehmen lassen. Ich danke allen Beteiligten für die schöne Zeit, die mir dieses Hörbuch geschenkt hat. XOXO Küsschen ;)

Eine wahnsinnig gute Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2019

Ich war schon lange nicht mehr so gefesselt von einer Story. Die Entwicklung der Geschichte und der Spannungsaufbau hat mir sehr gut gefallen. Und zum Glück endet es wie man es sich bei dem Thema nur wünschen kann, ohne vorhersehbar zu sein. Auch die Sprecherin hat mir gut gefallen. Ein großes Kompliment von mir.

Sehr zu empfehlen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2019

Die Geschichte war so unvorhersehbar und fesselnd. Ich habe geweint und gelacht. Und ich kann kaum erwarten wie es weitergeht. Die Sprecherin war wie gewohnt gut. Eine klare Hörempfehlung von mir!

4 Leute fanden das hilfreich

Story ist wirklich spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

Am Anfang fand ich die Sprecherin zu monoton, aber am Ende musste ich einsehen, dass sie damit die Charakterzüge der Hauptfigur darstellte und entsprechend der Entwicklung der Hauptfigur im Laufe der Geschichte anpasste.

Die Story hat mich sehr gefesselt und ihr Verlauf mich überrascht. Kann ich empfehlen.

13 Leute fanden das hilfreich

Kann man zwischendurch mal hören

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

Die Sprecherin fand ich wirklich überragend, aber die Schnittfehler mit immer wiederkehrenden Wiederholungen haben mich genervt.

Zur Geschichte: Wer total auf Mode und Beauty steht, kann sich vielleicht mehr dafür begeistern als ich. Mir war es zeitweilen zu viel chi chi. Positiv empfinde ich allerdings, dass die Story nicht so vorhersehbar war und das Ende überraschend ist. Es kann sogar sein, dass ich mir den nächsten Band auch noch anhöre, weil der Spannungsbogen mich gepackt hat.

7 Leute fanden das hilfreich

reißt einen nicht somit

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2015

Die Geschichte schlägt so viele Haken, dass die Spannung drunter leidet. Irgendwann nervt es nur noch, dass die Hauptpersonen sich so blöd anstellen und einfach nicht zueinander finden. Besonders einfallsreich ist die Handlungsweise der Akteure auch nicht. Ich würde es nicht empfehlen.

3 Leute fanden das hilfreich

War gut...schöner Zeitvertreib

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2015

War fesselnd aber leider sehr vorhersehbares Ende. Trotzdem war es ein schöner Zeitvertreib und gut zum Abschalten. Würde es empfehlen.