PROFIL

siwopre

  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

gute Geschichte, teils zu brutal

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2018

Ich fand die Geschichte gut, aber mir waren zu viele Vergewaltigunsszenen drin. War vielleicht die Zeit, aber etwas weniger hätte der Geschichte kein Abbruch getan. Und die sadistischen Szenen vom Baron waren auch übertrieben.

Kann man hören, aber sehr oberflächlich erzählt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2018

Die Geschichte ist mir zu oberflächlich und sprunghaft erzählt. Oft passieren Schicksale die mehrfach im Raum stehen gelassen werden und Jahre später nebenbei aufgelöst werde. Dadurch kon8nte ich keinen Bezug zu den Personen aufbauen. ich fand die Geschichte holperig und viele Handlungen emotional nicht nachvollziehbar.

1 Person fand das hilfreich

Absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2012

Die Stimme von Gert Heidenreich macht es zu einem Vergnügen dieses Hörbuch zu hören. Sogar meine Kinder waren so begeistert, dass Sie kaum davon los kamen.

1 Person fand das hilfreich