PROFIL

Amazon Customer

  • 4
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 101
  • Bewertungen
Mein Leben als Pavian Titelbild

Beeindruckend und super vorgelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

Der Sprecher ist ein Gedicht für die Geschichte. Die wissenschaftlichen und anthropologischen Geschichten sind lehrreich und unterhaltsam.
Als Biologe habe ich einige Dinge gelernt und anderes Wissen stimmt mit dem ein, was ich vor langem gelernt habe.

Leider für mein Gefühl sehr berlin-zentriert.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2019

Ich finde diese Reihe, auch wenn ich sie interessant finde, sehr akademisch uns Berlin-zentriert. Die Lebenswirklichkeit der meisten Menschen ist von Vollzeitarbeit geprägt. Da sind solche Modelle zum Aufteilen schwer durchzusetzen. Ich bin seit mehr als einem dutzend Jahren alleinerziehend. Die Überbelastung hat nun ihren Tribut gefordert. Die Modelle zur Verteilung der "Sozialarbeit" müssen auch in der Wirtschaft verankert sein. Das sehe ich noch nicht.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Furchtbares Portugiesisch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Die Geschichte ist für meinen Geschmack durchschnittlich. Manche Spur bleibt blass. Aber total unterirdisch ist die Aussprache der Portugiesischen Worte oder Sätze. Das hätte man wenigstens mit einem Ubersetzungsprogram prüfen können. Die Namen, Anreden und Orte sind komplett falsch ausgesprochen, das zu hören tut weh. Es entwertet die Geschichte und ist in einem Hörbuch nicht akzeptabel. Grausam verunstaltet.

Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben Titelbild
  • Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben
  • Autor: Jen Sincero
  • Sprecher: Nicole Engeln

Not my cup of tea

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2018

Selbstgefallig, White supremist, am anderen Ende meiner Sympathie, keine Empfehlung, besser die Zeit sparen. Hier will jemand einfach Geld machen