PROFIL

Anna

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen
Gefährliche Tugend Titelbild

Nun ja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2015

für die Geschichte lohnt sich der Kauf, für den Sprecher leider nicht.. die Dame spricht typisch im Vorlesestil und nicht, als würde sie diese Geschichte 'mitleben'. Die Übersetzung finde ich manchmal auch nicht ganz optimal, manche Phrasen würde man in Deutschland so nicht und schon gar nicht so häufig verwenden, sind aber in den USA gebräuchlich. Ansonsten finde ich die rohe Geschichte wirklich interessant, aber leider auch nicht fesselnd. Es fehlt durch den Sprecher auch wirklich die Tiefe, die vielleicht in Schriftform gegeben wäre.